Vokabel-Häffte zum Sprachen lernen - Häfftige Lernhelfer

Klassenbester in Organisation? Mit dem Kult-Hausaufgabenheft „Häfft“ und seinen vielfältigen Planungshilfen kann das neue Schuljahr 2013/2014 kommen.
(PM) München, 07.08.2013 - Die eindeutig häfftigsten Schülermedien publiziert der Häfft-Verlag. Denn: Mit einer Extra-Portion Humor in Form von lustigen Zeichnungen und Sprüchen unterstützt das kultige Hausaufgabenheft „Häfft“ stressgeplagte Schüler bei der Organisation von Schule und Freizeit. Brandneu: das komplette Redesign der seit 10 Jahren erfolgreichen Vokabelheft-Reihe.

Ob savoir-vivre, Kolosseum oder land of opportunity – so schön einige Flecken unseres Planeten auch sind, so grausam können ihre Sprachkniffligkeiten sein. Das Comicduo Brot & Schwein hat deshalb die Ecken und Kanten auf dem Sprachenglobus beleuchtet. Die verbesserten 4-farbigen Vokabel-Häffte (in den Formaten A6, A5 und A4 erhältlich, ab 1,29 Euro) für Englisch, Französisch, Latein und Alle Sprachen (Universal) bieten noch mehr Platz zum Aufschreiben der Vokabeln sowie Hintergrundwissen zu Sprachen und Ländern plus ausführliche Grammatikteile und eine Menge lustiger Sprüche.

Zudem wurden auch die Gestaltung und Funktionalität mit u. a. ausgefeiltem Lernkontrollsystem, verständlich aufbereiteten Grammatik-Übersichten inkl. einer Vielzahl an typischen Wendungen und Beispielen, komplett überarbeitet. Schließlich lässt es sich mit den passenden Utensilien gleich einfacher lernen.

Mit den aufwändig weiterentwickelten Lernhelfern wurde das Sortiment des Häfft-Verlages geschickt ergänzt. Unter www.haefft-verlag.de ist das komplette Angebot zu finden.

Frau Marlen Boden
+49-89-27 82 69 – 0
Frau Stephanie Fischer
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt