Chäff-Reihe aus dem Häfft-Verlag: Clever und elegant planen

„Die wirklich tätigen Menschen erkennt man daran, dass sie Zeit haben.“ (Jules Romains) – Ihr Geheimnis: die passende Ausstattung. Besonders praktische Lösungen für eine durchdachte Organisation bietet die Chäff-Reihe aus dem Häfft-Verlag.
(PM) München, 26.06.2013 - Termine. Notizen. Leben. – Der Terminplaner Chäff-Timer (DIN A6 7,99 Euro, A5 9,99 Euro) unterstützt in Uni, Beruf & Freizeit tatkräftig darin, Termine und Aufgaben nicht nur im Blick zu haben, sondern auch erfolgreich zu bewältigen. Monatsvorschauen, Mondkalender und To-do-Listen ergänzen das ausgefeilte Kalendarium. Der Clou: Aus sechs Covermotiven kann jeder Käufer den Timer wählen, der seinen persönlichen Stil unterstreicht. Auch der Nutzungszeitraum lässt sich innerhalb der 18 Monate Laufzeit (Jul 2013 – Dez 2014) individuell einteilen.

Vergessen war gestern. Stressfrei ist heute. – Zum Liebling hat sich in den letzten Jahren die Premium-Variante (18 Monate, 15,99 Euro) mit abgerundeten Ecken, Gummiband und Einstecktasche gemausert. Der Chäff-Timer Premium wird daher nun erstmals um die viel nachgefragte 12-Monats-Version (Jan 2014 – Dez 2014, 14,99 Euro) erweitert. Noch detailliertere Planung bietet der Chäff-Timer Business (DIN A5, 12,99 Euro). Das Wochenkalendarium ist mit Tagestopic und Prio-Aufgaben speziell auf den Berufs- bzw. Geschäftsalltag zugeschnitten und ermöglicht Terminplanung im 30-Minuten-Takt. Eigene Felder für Aufgaben (Monat/Woche/Tag) sorgen ebenso für mehr Übersichtlichkeit wie die ausklappbare Monatsübersicht (Jul 2013 – Dez 2014).

Charmante Begleiter. – Ergänzt wird das clever durchdachte Kalenderrepertoire mit den stilvollen Notizbüchern für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Hier sind karierte und Blanko-Seiten sowie Notizzettelchen zum Heraustrennen in einem Büchlein (3-fach sortiert, DIN A6 4,99 Euro, A5 5,99 Euro) auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint. Im Zusammenspiel mit dem flexiblen Einband, der hochwertigen Fadenbindung, einem Lesebändchen und Registermarken für eine selbstständige Aufteilung in Rubriken werden sie zu unverzichtbaren Alltagshelfern.

Frau Marlen Boden
+49-89-27 82 69 – 0
Frau Stephanie Fischer
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt