Häfft-Verlag GmbH

Lernfreunde-Reihe: Erfolgreich ins Abenteuer Schule!

Organisation will gelernt sein – und das von klein auf! Um das Schulleben gerade in den ersten Jahren zu erleichtern, unterstützt der Häfft-Verlag die Kinder mit einem pädagogisch wertvollen Grundschul-Sortiment.
(PM) München, 03.07.2013 - Das Grundschul-Hausaufgabenheft mit Kalendarium für das komplette Schuljahr 2013/2014 wurde als Organisationshilfe entwickelt, die ganz auf die Anforderungen der Grundschüler zugeschnitten ist:

Mit viel Platz zum Eintragen von Hausaufgaben stehen die Lernfreunde-Figuren mit kindgerecht aufbereiteten Wissenshäppchen zur Seite. So starten die Schüler von der 1.-4. Klasse mit dem Grundschul-Hausaufgabenheft einen Ausflug in den Wald, lernen schlaue Köpfe und besondere Erfindungen kennen. Außerdem werden sie passend zur WM 2014 auf das Thema Fußball eingestimmt. Spiele, Bastelanleitungen und kleine Überraschungen machen die Lernhilfe zusätzlich zum interaktiven Begleiter – auch in der Freizeit.

Ebenfalls erscheint brandneu das Freundebuch „Meine Freunde“. Das Büchlein bringt Kinderaugen nicht nur dank der Silbereffekte auf den drei verschiedenen Covermotiven (Lila, Orange und Blau) zum Leuchten! Die Neuerscheinung bietet Klassenkameraden und Freunden Platz zum Verewigen, außerdem lassen sich Urlaubserinnerungen und die tollsten Partys festhalten. Aber das ist noch längst nicht alles: Neben den Visitenkarten zum Beschriften und Heraustrennen, überraschen die Lernfreunde mit der Burtseltags-Card die besten Freunde mit Geburtstagsglückwünschen.

Die Grundschul-Produkte der Lernfreunde-Reihe aus dem Häfft-Verlag helfen den Kleinen, mehr Spaß in der Schule zu haben. So orientieren sich auch das Grundschul-Vokabelheft Englisch, das Mitteilungsheftchen „Oktavheft“ und die Grundschul-Aufgabenhefte in A5 und A6 an den Bedürfnissen jüngerer Schüler.

Frau Marlen Boden
+49-89-27 82 69 – 0
Frau Stephanie Fischer
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt