Farbenfrohe Gummistiefel für Kinder

(PM) Schöneck, 30.09.2009 - Die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, bietet vom 29. September bis 6. Oktober 2009 unter www.prinz-prinzesschen.de Gummistiefel der Marke Bergstein an.
Mit Beginn des Herbstes zeigt auch das Wetter wieder seine raue Seite. Es regnet, windet, und die Bäume verlieren ihr Blätterkleid. Kindern macht das nichts aus. Sie lieben es, in den abgefallenen Blättern zu toben, Kastanien zu sammeln, Drachen steigen zu lassen und in den Pfützen zu tanzen. Richtig Spaß macht das nur, wenn man keine nassen Füße bekommt, und das geht am besten in Gummistiefeln.
BERGSTEIN hat für alle Kinder die passenden Regenstiefel in den Lieblingsfarben. Mit den Farben Lime, Lila, Pink, Hellblau und Orange wird der Herbst noch farbenfroher. Die klassischen Farben Gelb, Marine, Rot, Grün und Braun ergänzen das Sortiment für Traditionalisten. Ob für Jungs oder Mädchen, die Gummistiefel komplettieren jeden Kleiderschrank und lassen sich zu vielen Sachen kombinieren.
Die Regenstiefel werden komplett aus Naturgummi hergestellt, sind wirklich weich und sitzen deshalb sehr bequem an den Kinderfüßen. Gerade für die Kleinen ein wichtiges Kriterium. Zur Sicherheit haben alle BERGSTEIN Stiefel Reflektoren an den Fersen. Sie sind in den Größen 19 bis 35 erhältlich.
Mit einem Preisvorteil von 20% erhalten Sie die BERGSTEIN-Gummistiefel auf www.prinz-prinzesschen.de. Preise ab 19,90 €
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck