Zauberhafter Haarschmuck für Mädchen

(PM) Schöneck, 11.11.2009 - Schöneck, 11. November 2009 PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, präsentiert vom 10. bis zum 17. November unter www.prinz-prinzesschen.de die Haarspangen von GiddyGiddy.
Haarspange ist nicht gleich Haarspange. Das werden die Mütter aller Mädchen wissen. Denn während die einen unterm Bett herumfliegen, gibt es die anderen – die Lieblingshaarspangen. Diese werden von den kleinen Mädels 7 Tage die Woche rund um die Uhr getragen. Die Lieblingspuppe bekommt auch eine und alle Freundinnen im Kindergarten oder in der Schule sind ein wenig neidisch. Somit bietet sich die Lieblingshaarspange natürlich auch wunderbar zum Verschenken an.
Ganz hoch im Kurs bei Müttern und ihren Töchtern steht derzeit der Haarschmuck des amerikanischen Labels GiddyGiddy. International werden die Haarspangen mit wachsendem Erfolg mittlerweile verkauft. Dieser begründet sich auf das ausgefallene Design der Haarspangen. Die Haarspangen gibt es u. a. mit Blüten, Tiermotiven, Muffins und Kirschen. Die Motive sind aus farbenfrohem Filzstoff. Die Qualität lässt die Herzen Mütter höher schlagen, denn die Spangen halten den ganzen Tag und können sogar von kleineren Schmutzflecken befreit werden.
Bei PRINZ & PRINZESSCHEN erhalten Sie die Lieblingsdesign der GiddyGiddy-Haarspangen vom 10. bis 17. November 2009 für Mädchen ab 18 Monaten als Einzelstücke ( 6,90 €) oder mit einem Preisvorteil im selbst zusammenstellbaren 3er-Set (statt 20,70 € nur 18,90 €) oder als Starterset mit Klammerhalter und 5 Haarspangen (statt 59,90 € nur 49,90).
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck
+49-6187-905638