Kuscheliges vom Weihnachtsmann

(PM) Schöneck, 25.11.2009 - Schöneck, 25. November 2009 PRINZ & PRINZESSCHEN, die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, bietet vom 24. 11. bis 1.12.2009 auf www.prinz-prinzesschen.de Frotteeartikel für Babys und Kinder.
Es ist kalt und nicht nur Erwachsene freuen sich auf ein schönes warmes Bad nach einem Herbstspaziergang. Die Kleinen genießen es ebenso im Schaumbad mit Quietscheentchen & Co solange zu plantschen, bis die Scheiben beschlagen. Die Finger werden schrumpelig und spätestens jetzt wird es Zeit, das warme Wasser zu verlassen, und in den kuscheligen weichen Bademantel zu schlüpfen, und sich von Mama oder Papa abrubbeln zu lassen. Trendig und sehr praktisch sind alternativ Badeponchos. Einfach über den Kopf ziehen – fertig.
Hochwertige Frotteeartikel für Kids wie Bademäntel oder Badeponchos gibt es z. B. von Smithy Fashion. Der Renner ist der Badeponcho „Glückspilz“ mit dem lustigen Fliegenpilz. Der Klassiker ist der strahlend weiße „Glückspilz“-Bademantel. Wer es ein wenig verspielter mag, der freut sich auf die Bademäntel „Glücksfee“, „Lucky Dog“ oder auf „Glücksschweinchen“. Alle drei haben farbige Einfassungen und Applikationen wie z.B. ein Kleeblatt, ein Schweinchen oder einen süßen Hund.
Die 8 schönsten Bademäntel und Ponchos von Smithy-Fashion für Kinder bis zum Alter von 3 Jahren gibt es vom 24.11.-1.12.2009 mit einem Preisvorteil von 30% (z.B. statt 29,95 nur 19,95 €) auf die UVP auf www.prinz-prinzesschen.de. Also an Weihnachten denken und Kuscheliges verschenken!
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck
+49-6187-905638