Beauty Doku-Soap – ein neues Viral-Format
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
09.01.2008 | Viral Marketing B2B
http://perspektive-mittelstand.de/Eberswalder-Systemanbieter-fuer-Erneuerbare-Energien-MP-TEC-setzt-auf-Mehrwert-durch/pressemitteilung/7493.html
09.01.2008 | Viral Marketing: das Consumer Power-Tool jetzt auch B2B
http://perspektive-mittelstand.de/more-crossmedia-GmbH-kreiert-Kampagne-fuer-das-mittelstaendische-Unternehmen-ASTOR-Schneidwerkzeuge/pressemitteilung/7492.html
02.05.2007 | Viral-Marketing-Aktion für Verantwortung und mehr gesellschaftliches ...
http://perspektive-mittelstand.de/Viral-Marketing-Aktion-fuer-Aktion-Mensch/pressemitteilung/3585.html
20.04.2007 | Innovatives Cross-Media-Paket für die Johannes Bürger Ysatfabrik GmbH
http://perspektive-mittelstand.de/Cross-Media-Paket-fuer-Johannes-Buerger-Ysatfabrik-GmbH/pressemitteilung/3459.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/more-crossmedia-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/854.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Viral-Marketing-Kampagne-fuer-den-Club-des-Cr-ateurs-de-Beaut-CCB/pressemitteilung/7491.html