02.08.2011, 19:30
Sparta PR
almato erwartet hohes Interesse an Software im Kundenservice
Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf ... Das Deutsche Institut für Normung hat die DIN SPEC 77224-Norm veröffentlicht, die sich dem komplexen ...
zur Pressemitteilung
02.08.2011, 08:25
Sparta PR
QuestNet schließt sich Verbandsforderung zum Thema „kostenlose Warteschleife“ an
Idee gut, Umsetzung mangelhaft ... Mehr Klarheit und Praxistauglichkeit fordert die QuestNet GmbH im Zusammenhang mit dem Gesetzentwurf für kostenlose ...
zur Pressemitteilung
29.07.2011, 13:21
Sparta PR
wvp entwickelt Markendesign und Logo für Willems Wonderglasses
Neues Design und traditionelles Handwerk für Markenlaunch im Premiumsegment
... Nach dem Auftrag für das Logo der Frauenfußball-WM in Deutschland ist der wvp GmbH ein ...
zur Pressemitteilung
28.07.2011, 14:23
Sparta PR
Große Schritte in Richtung Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit
QuestNet bewertet Entwicklung bei Telefonmehrwertdiensten positiv
... Die QuestNet GmbH sieht die Branche der Telefonmehrwertdienste auf einem guten Weg hin zu mehr ...
zur Pressemitteilung
27.07.2011, 17:09
Sparta PR
Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmenserfolg - Studie zu Contact Centern bestätigt almato
Besonders kritisieren Konsumenten schlecht geschulte Servicemitarbeiter, lange Wartezeiten und unprofessionelle Bearbeitung der Anliegen. almato sieht Forderung nach ...
zur Pressemitteilung
20.07.2011, 16:55
Sparta PR
Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler sieht großes Potential im Customer Experience Management
... Werner Hoppler löst Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab. Das Unternehmen mit ...
zur Pressemitteilung
19.07.2011, 21:10
Sparta PR
Mit Wirtschaftsbionik von der Natur fürs Marketing lernen
Die comevis GmbH & Co. KG gestaltet den Sinnesparcours der Querdenker Bionik-Tagung, die am 20 Juli im Botanikum in München stattfindet. Das Unternehmen aus Köln, das auf ...
zur Pressemitteilung
23.06.2011, 17:36
Sparta PR
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg
Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität ... Der Wirtschaftsaufschwung der vergangenen Monate schlägt sich auch in den Werbeausgaben der ...
zur Pressemitteilung
22.06.2011, 18:04
Sparta PR
Hummel Systemhaus meldet vermehrt Anfragen für Photovoltaikanlagen
Stabile Solarstromförderung steigert Interesse der Häuslebauer in der Region ... Die Erklärung der Bundesregierung in der vergangenen Woche, die Installation neuer ...
zur Pressemitteilung
21.06.2011, 21:10
Sparta PR
Studie von Sikom belegt Hoffnungen und Skepsis gegenüber Facebook und Co.
Social Media wertet Kundenservice auf, eignet sich aber nur bedingt zum Dialog
... Durch Social Media erfährt der Kundenservice innerhalb von Unternehmen eine höhere ...
zur Pressemitteilung