SoulSpice stellt Kokosblüten-Zucker vor

Süßes genießen, ohne schlechtes Gewissen - geht das? SoulSpice, der Anbieter für Bio-Gewürze aus Wolpertshausen, stellt den Kokosblüten-Zucker vor.
(PM) Wolpertshausen, 09.03.2017 - Im Gegensatz zu den raffinierten Zuckern von Zuckerrübe und Zuckerrohr, die heute den größten Teil des Weltzuckers ausmachen, darf der Zucker der Kokosblüte als gesund gelten. Selbstverständlich nur dann, wenn er in Maßen genossen wird. Auch geschmacklich ist der Kokosblüten-Zucker eine vorzüglich Alternative zur herkömmlichem raffiniertem Zucker.

Der ganzen Beitrag zum Kokosblüten-Zucker finden Interessierte hier: soul-spice.com/2017/03/kokosbluetenzucker-der-andere-zucker/

SoulSpice führt den Kokosblüten-Zucker in zwei Portionsgrößen: Kokosblüten-Zucker – 60 g für 5.- Euro (im lange haltbaren Glas) und Kokosblüten-Zucker 250 g in der Papiertüte für 7.50 Euro.
Herr Boris Rafalski
Haller Strasse
74549 Wolpertshausen
+49-7904-97 97-23