Pressemitteilung, 09.03.2017 - 09:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
SoulSpice stellt Kokosblüten-Zucker vor
Süßes genießen, ohne schlechtes Gewissen - geht das? SoulSpice, der Anbieter für Bio-Gewürze aus Wolpertshausen, stellt den Kokosblüten-Zucker vor.
(PM) Wolpertshausen, 09.03.2017 - Im Gegensatz zu den raffinierten Zuckern von Zuckerrübe und Zuckerrohr, die heute den größten Teil des Weltzuckers ausmachen, darf der Zucker der Kokosblüte als gesund gelten. Selbstverständlich nur dann, wenn er in Maßen genossen wird. Auch geschmacklich ist der Kokosblüten-Zucker eine vorzüglich Alternative zur herkömmlichem raffiniertem Zucker.Der ganzen Beitrag zum Kokosblüten-Zucker finden Interessierte hier: soul-spice.com/2017/03/kokosbluetenzucker-der-andere-zucker/SoulSpice führt den Kokosblüten-Zucker in zwei Portionsgrößen: Kokosblüten-Zucker – 60 g für 5.- Euro (im lange haltbaren Glas) und Kokosblüten-Zucker 250 g in der Papiertüte für 7.50 Euro.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SoulSpice
Herr Boris Rafalski
Haller Strasse
74549 Wolpertshausen
+49-7904-97 97-23
info@soul-spice.com
www.soul-spice.com


ÜBER SOULSPICE

SoulSpice bietet Endkunden fair gehandelte Gewürze aus verschiedenen Teilen der Welt, wie zum Beispiel Sansibar, Indien und Indonesien. Auf Zwischenhändler wird dabei bewusst verzichtet, um die Wertschöpfungskette transparent und fair zu gestalten. SoulSpice kennt die Erzeuger der Rohstoffe durchweg persönlich und unterstützt die Bauer mit wirksamen Projekten. Die Marke SoulSpice gehört zur Meris GmbH aus Wolpertshausen (Baden-Württemberg) und wurde von den Geschäftsführern Meret Brotbek und Boris Rafalski gegründet. SoulSpice unterhält u. a. eine Dauer-Präsens in der Berliner Markthalle Neun.