Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner: Selligent schließt strategische Kooperation mit Mayoris
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
dot.communications GmbH
Frau Michaela Leser
Augustenstraße 52
80333 München
+49-89-530 797 0
m.leser@dot-communications.de
www.dot-communications.de
ÜBER SELLIGENT
Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone. Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement: • Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren • Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen • Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus • Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/ Folgen Sie uns auf • Twitter: http://twitter.com/SelligentDE • Facebook: http://www.facebook.com/selligent
ÜBER ÜBER MAYORIS AG
Seit 2003 zählt die Mayoris AG zu den führenden Anbietern von Services und Lösungen für nachhaltiges E-Mail Marketing. Die Dienstleistungen und die innovative Technologie des Unternehmens wurden mehrfach ausgezeichnet: Im Jahr 2010 unter anderem mit dem „Best of Swiss Web Award Silver” in der Kategorie „Technology” und dem „Red Herring 100 Europe Award”. Im Jahr 2012 positionierte sich Mayoris als Full-Service Agentur, die sämtliche Aspekte der E-Mail Wertschöpfung auf der Basis der eigenen Software abdecken kann. In dieser Konsequenz geniesst Mayoris in der Schweiz eine Alleinstellung. Für die Weiterentwicklung setzt Mayoris seit 2013 auf die Kooperation mit artegic AG, um mit der Software „Elaine“ und den eigenen Plug-ins die komplexer werdenden Anforderungen der Kunden bedienen zu können und international wettbewerbsfähig zu sein. Die Server befinden sich weiterhin in einem Rechenzentrum in der Schweiz. Namhafte Kunden wie Coop, die Raiffeisen-Gruppe, Mercedes-Benz Schweiz, Derendinger und viele mehr verlassen sich auf die Technologie und die Dienstleistungen der Mayoris AG.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
02.05.2016 | freenet TV bringt private Sender in bester Bildqualität über DVB-T2 HD
http://perspektive-mittelstand.de/freenet-TV-bringt-private-Sender-in-bester-Bildqualitaet-ueber-DVB-T2-HD/pressemitteilung/85868.html
12.04.2016 | Frequency Cap Optimierung: adatics erweitert Analysetool
http://perspektive-mittelstand.de/Frequency-Cap-Optimierung-adatics-erweitert-Analysetool/pressemitteilung/85407.html
31.03.2016 | Flughafen München feiert 500 Jahre Reinheitsgebot: Festlicher Fassanstich ...
http://perspektive-mittelstand.de/Flughafen-Muenchen-feiert-500-Jahre-Reinheitsgebot-Festlicher-Fassanstich-und-Brauereitag-im-Airbraeu/pressemitteilung/85159.html
23.03.2016 | Innovationspreis-IT 2016: adatics landet in der Kategorie Smart Data auf ...
http://perspektive-mittelstand.de/Innovationspreis-IT-2016-adatics-in-Kategorie-Smart-Data-auf-Platz-2/pressemitteilung/85034.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/dotcommunications-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/14486.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Schweizer-E-Mail-Marketing-Spezialist-wird-neuer-Selligent-Agentur-Partner/pressemitteilung/87455.html