23.02.2010, 14:29
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
SSP gründet Division „New Products“
Neuartige, komplexe Produkte benötigen zu ihrer Markeinführung eine spezielle Kommunikation, die sehr präzise auf die Einstellungen und das Konsumverhalten der relevanten ...
zur Pressemitteilung
21.11.2008, 14:32
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
Virtuelle Arbeit – realer Gewinn
SSP untersucht Einsatzmöglichkeiten von Blogs
für die Unternehmenskommunikation
Hürth, im November 2008 – Wie lassen sich die interaktiven Tools des Web 2.0 sinnvoll ...
zur Pressemitteilung
17.10.2008, 16:53
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
Wie finden erklärungsbedürftige Produkte in den Markt? „Kommunikation ist ein wichtiger Teil der Wertschöpfung“
Für das klassische Marketing gehören sie nicht zu den Lieblingskindern: die erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen. Flotte Werbesprüche und bunte Bilder ...
zur Pressemitteilung
02.10.2008, 16:37
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
Was bringt das Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation? - Neuartige Tools optimieren interne und externe Kommunikation
Das Internet sorgt regelmäßig für kommunikative Hypes. Der letzte, den die weltweite Community erleben durfte, war das Web 2.0, das „Mitmachweb“, bei dem die Interaktion ...
zur Pressemitteilung
19.08.2008, 11:09
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
SSP-Geschäftsführer zum Professor berufen - Dr. Hans Scheurer lehrt an der Macromedia Fachhochschule
Als Professor im Fachbereich Medienmanagement der Macromedia Fachhochschule wurde jetzt der Geschäftsführende Gesellschafter der Kommunikations-agentur SSP Scheben ...
zur Pressemitteilung
19.02.2008, 12:06
Scheben Scheurer & Partner Agentur für Kommunikation ...
Training für bessere TV-Auftritte
Hans Meiser und SSP machen fit fürs Fernsehen
Die Hürther Kommunikationsagentur Scheben Scheurer & Partner, Hürth bei Köln, bietet ab sofort unternehmensinterne „Fit ...
zur Pressemitteilung