16.11.2007, 21:07
Salesnow
MEDICA 2007 - Therapie- und Trainingsgerät „Galileo®
Karl-Josef Laumann informierte sich über das Therapie- und Trainingsgerät „Galileo® und das künftige Präventionsprogramm auf der MEDICA 2007
Die Zahl der von ...
zur Pressemitteilung
06.11.2007, 15:48
Salesnow
Galileo® – Vibrationstraining – durch die Krankenkassen zertifiziertes Präventionsprogramm
Galileo® – Vibrationstraining – durch die Krankenkassen zertifiziertes Präventionsprogramm, wird auf der MEDICA 2007 vorgestellt
Die Zahl der von Rückenschmerz ...
zur Pressemitteilung
24.10.2007, 13:17
Salesnow
Einmalig in Hamburg! Der Fitness-Club nur für die ältere Generation.
Einmalig in Hamburg! Der Fitness-Club nur für die ältere Generation. Wir bieten im exclusiven Fabrikschloss Westend Village, außergewöhnliche Lösungen an die eine ...
zur Pressemitteilung
01.10.2007, 16:10
Salesnow
Fitnesscenter - Die Schwellenangst des Kunden.
Wie überwinde ich (oder mein Mitarbeiter) die Schwellenangst des Kunden? Denn machen wir uns nichts vor: Die meisten Kunden haben beim Besuch einer neuen Anlage eine ...
zur Pressemitteilung
08.09.2007, 13:25
Salesnow
Die neue Qualität im Fitnesscenter - Autor: Dr.Thomas Leonard - Antonio Silva
In vielen Fitnesscenter wird neuen Mitgliedern eine hervorragende Betreuung durch qualifizierte Trainer versprochen. Nachdem ein neues Mitglied jedoch erst einmal einen ...
zur Pressemitteilung
29.08.2007, 14:14
Salesnow
Fitnesscenter - Wollen Sie mehr Umsatz ? - Autor Antonio Silva
Viele Sportanlagen schließen - nachdem sie viele potentielle Kunden mit der Aufnahme-Gebühr verscheucht haben - drei-, sechs- oder zwölf- Monatsverträge mit den ...
zur Pressemitteilung
31.07.2007, 18:43
Salesnow
Fitnesscenter - Der erste Eindruck ist entscheidend
Merken Sie etwas? Sie kommen dem Kunden immer näher, überlassen nichts dem Zufall. Erst war es die Werbung, mit der Sie den Kunden angesprochen haben. Der Kunde ist auf ...
zur Pressemitteilung
03.07.2007, 21:48
Salesnow
FITNESSCENTER - Billig ist nicht preiswert
Wer meint, mit Billigpreisen auf Kundenfang gehen zu können, erlebt einen bösen Reinfall. Denn der Kunde hat inzwischen herausgefunden: Teurer ist oft preiswerter.
In ...
zur Pressemitteilung
22.06.2007, 13:00
Salesnow
FITNESSCENTER - Wenn Sie viele treue Kunden haben…
Wenn Sie viele treue Kunden haben, die ihre Anlage regelmäßig besuchen, dann ist das gut. Wenn Sie zusätzlich viele neue Kunden anlocken, die sich ihre Anlage einmal ...
zur Pressemitteilung
14.06.2007, 13:33
Salesnow
Die wichtigste Visitenkarte Ihrer Fitnesscenter.
Hätten Sie gedacht, daß das Telefon ist Ihr wichtigster Verkäufer ist? Und gleichzeitig die wichtigste Visitenkarte Ihrer Anlage? Nach meiner Statistik rufen 70 Prozent ...
zur Pressemitteilung