Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein geäußerter Kundenwunsch. Oder das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden. ... mehr
02.11.2006 - Führungskräfte müssen Coachs ihrer Mitarbeiter sein – das steht heute in fast jedem Führungshandbuch. Was dies in Hinblick auf die Mitarbeiterführung ... mehr
31.10.2006 -
Was wurden sie gescholten, die neuartigen Trainingsmethoden des Jürgen Klinsmann und welche Begeisterung herrschte im Land über Platz 3 und das „neue“ ... mehr
31.10.2006 - Umsatz und Kundenwert müssen keineswegs proportional voneinander abhängen. Eine gleichermaßen auf die Evaluiierung des Kundenwert ausgerichtete ... mehr
30.10.2006 -
Kettenbefristung / Mehrfachbefristung oder Daueraushilfe / Springer – welche Risiken birgt die Befristung, beziehungsweise der befristete Arbeitsvertrag? ... mehr
30.10.2006 - Das Bewertungsprofil – von Power-Sellern bei eBay wird es als eine entscheidende Quelle des wirtschaftlichen Erfolgs betrachtet. Doch wie wichtig ist die ... mehr
30.10.2006 -
Unterschätzte Fähigkeiten: In Stellenprofilen und Karriereratgebern fehlen sie meist, und Personalentwickler nennen sie auch nur zögernd beim Namen. Doch ... mehr
27.10.2006 - Die Deutsche Börse AG hat im Oktober 2005 mit Einführung des Entry Standards innerhalb des Freiverkehrs einen Teilbereich geschaffen, der kleinen und ... mehr
27.10.2006 - Wie das Wasser waren auch Telefon, Post und Strom einst fest in der Hand staatlicher Anbieter. Alternativen gab es keine – oft genug zum großen Ärger der ... mehr
27.10.2006 - Vierter Teil des Leitfadens über erfolgskritische Faktoren für elektronische Marktplätze (EMP) - Kommunikationspolitische Instrumente zur Akquise und ... mehr