06.08.2009 - Wir sehen einen Verkäufer, der richtig viel Umsatz macht und fragen uns unwillkürlich, wie er das macht und was sein Trick ist. Dabei müssten wir nur den ... mehr
05.08.2009 - Top-Verkäufer haben viele Kniffe und Tricks parat, um mit Unternehmen ins Geschäft zu kommen und dem Einkauf hohe Preise abzutrotzen. Damit dies nicht auf ... mehr
05.08.2009 - Wie können wir unsere Mitarbeiter für unsere Ideen gewinnen, obwohl wir keine „Wohltaten“ mehr verteilen können? Wie können wir trotz Wirtschaftsflaute ... mehr
30.07.2009 - Ist es schwerer zu Verkaufen, als noch vor einigen Jahren? In gewisser Hinsicht „Ja!“. So überlegen Kunden angesichts der vielen, mehr oder weniger ... mehr
29.07.2009 - Nach einem jüngsten Bericht einer polizeilichen Arbeitsgruppe ist das Internet für Kinder und Jugendliche nicht so gefährlich, wie bislang angenommen. ... mehr
28.07.2009 - Die Herausforderung könnte größer kaum sein: Nach dem historischen Wirtschaftseinbruch sollte Deutschland mehr Wachstum und Verteilungseffizienz erreichen. ... mehr
28.07.2009 - Ein Freund, ein guter Freund… das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Wer summt hier nicht gleich die Melodie im Kopf mit und erinnert sich an eigene ... mehr
27.07.2009 - Manche Menschen sehen immer nur in erster Linie die Probleme, während andere sich stets auf die Lösung konzentrieren und die Chance sehen. Gleich ob im ... mehr
24.07.2009 - Risikomanagement ist ohne eine erfolgreiche interne Kommunikation der Risiken nicht denkbar. Denn wo die Risiken unzureichend oder missverständlich ... mehr
24.07.2009 - In Zeiten des Web 3.0 gelten für die Unternehmenskommunikation vollkommen anderen Regeln: Corporate Weblogs, Online-Pressearbeit, Twitter - selbst mit ... mehr