15.07.2008 - Im Management zu sein, bedeutet Macht: Macht über das Wohlergehen anderer, Macht über den Erfolg des Unternehmens, die Macht, Entscheidungen zu treffen und ... mehr
25.06.2008 -
Die Welt verändert sich, immer schneller und in immer größeren Schritten. Viele Jahrzehnte reichte es aus, als Unternehmen „gut“ zu sein, gute Produkte ... mehr
25.06.2008 - In manchen Unternehmen, so scheint es, ist der Chef überflüssig. Was von so manchem Manager ebenso wie Mitarbeiter vordergründig betrachtet als wenig ... mehr
23.06.2008 - Um Höchstleistungen erbringen zu können, brauchen Mitarbeiter – ebenso wie Spitzensportler – optimale Rahmenbedingungen. Deshalb haben Führungskräfte die ... mehr
19.06.2008 - Angesichts immer komplexer werdender Verkaufsgespräche reicht ein ‚Single-face-to-the-customer‘-Ansatz häufig nicht mehr aus, um im Vertrieb beim Kunden ... mehr
19.06.2008 - Ob es Mitarbeitern möglich ist, das Positive in einer Kundenbeziehung zu sehen oder beispielsweise Misserfolge und Konflikte als Chance zu begreifen, hängt ... mehr
03.06.2008 - Um Kunden begeistern zu können, braucht es motivierte Mitarbeiter, die sich mit ihrem Unternehmen und dessen Führungskräften identifizieren und deshalb ... mehr
19.05.2008 -
Ein Champion wird man nur durch Spitzenleistung. Unternehmen, die solche nicht erbringen, sind nicht für Immer-Wieder-Kunden attraktiv und zudem auch ... mehr
06.05.2008 - Wo Fehler, Versäumnisse und Missstände nicht offen angesprochen werden, können diese nicht beseitigt werden. Auf Defizite aufmerksam zu machen, gehört von ... mehr
29.04.2008 - Wer das 1x1 der Mitarbeiterführung nicht beherrscht, macht sehr leicht Fehler, die unnötig Autorität kosten. Und gerade die lässt sich nicht so leicht ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen