10.08.2012, 09:14
PASS Consulting Group
Praxistest bestätigt: Telekommunikationsunternehmen sind im Störfall vielfach nicht erreichbar
Störungen und deren Bearbeitung gehören zu den „moments of truth“ im Telekommunikationsgeschäft: Hier sollten Kunden beste Servicequalität erwarten können. Bedenklich ist ...
zur Pressemitteilung
06.08.2012, 09:12
PASS Consulting Group
Nutzung von Social Media in Telekommunikationsbranche vorbildlich
Das Potential von Social Media wird in den meisten Branchen erst ansatzweise erkannt – Telekommunikationsanbieter nehmen hier eine Vorreiterposition ein. Die PASS Studie ...
zur Pressemitteilung
28.06.2012, 18:12
PASS Consulting Group
Studie: Böses Erwachen beim E-Mail-Service der Telekommunikationsanbieter
... Telekommunikationsanbieter schneiden hinsichtlich des Kundenservices schlecht ab. Die Beantwortungszeit von E-Mail-Anfragen und die Qualität der Antworten sind ...
zur Pressemitteilung
28.06.2012, 17:59
PASS Consulting Group
Artur Lepold und Rainer Klümper leiten Business Unit Operations der PASS Consulting Group
Im Rahmen der Geschäftsfeld-Erweiterung um die Business Unit (BU) Operations der PASS Consulting Group verantworten Artur Lepold und Rainer Klümper Leitung und Vertrieb. ...
zur Pressemitteilung
27.06.2012, 10:00
PASS Consulting Group
PASS erweitert Solution World Travel für die Anforderungen der Behörden
Einfacher Zugang zur Reisewelt durch maßgeschneiderte Lösungen ... Basierend auf den speziellen Anforderungen öffentlicher Einrichtungen hinsichtlich Genehmigungsprozess ...
zur Pressemitteilung
22.06.2012, 12:48
PASS Consulting Group
Telekommunikationsunternehmen verwehren die mobile Nutzung der Kundenbereiche
Telekommunikationsanbieter sind maßgeblich an der Verbreitung von Smartphones beteiligt, stellen jedoch selbst meist keine optimierten mobilen Zugänge zu ihren ...
zur Pressemitteilung