06.02.2009, 17:39
Giffits GmbH
Frühlingsgrüße stärken die Kundenbindung: Mit Werbeartikeln Aufmerksamkeit schenken
Viele Menschen planen ihr Jahr nach Festtagen. In der ersten Jahreshälfte haben Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten große Bedeutung in unserer Kultur. Privat ist das nicht ...
zur Pressemitteilung
04.02.2009, 11:01
Giffits GmbH
Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits erfolgreich in Kooperation mit Hamburger Behinderten-Werkstätten
Erfolg ist am schönsten, wenn mehrere Seiten davon profitieren. Geschäftsbeziehungen mit Win-win-Situationen sind langfristig die besten. Die Hamburger ...
zur Pressemitteilung
03.02.2009, 10:46
Giffits GmbH
Schneller, effizienter, speicherstärker: USB entwickelt sich - USB-Werbeartikel folgen dem Trend
Der USB-Stick ist heute ein ganz gewöhnliches Speichermedium. Doch vor zehn Jahren noch war der Datenspeicher wenig bekannt. Mitte 1998 entstand nämlich erst die Idee. ...
zur Pressemitteilung
29.01.2009, 10:03
Giffits GmbH
Werbeartikel als Responseverstärker werten als Eyecatcher Mailings auf
Erfolg im Business resultiert aus einer abgestimmten Kommunikation. Dazu sollten Unternehmen in den Dialog treten mit Kunden, Geschäftspartnern und neuen Zielgruppen. ...
zur Pressemitteilung
27.01.2009, 11:02
Giffits GmbH
Jecken im Werbeartikel-Fieber: Dreidimensionale Werbeträger im Karneval beliebt
Deutschland ist wieder fest in der Hand der Narren. Faschingsfeste, Karnevalssitzungen, Dämmerschoppen und spektakuläre Umzüge halten die Feiernden auf Trab. Diese fünfte ...
zur Pressemitteilung
23.01.2009, 14:52
Giffits GmbH
Mit Werbeartikeln sparen: Abwicklung outsourcen und Kosten senken
Werbeartikel machen den Marketing-Mix erst komplett. Auf dem Werbemarkt nehmen Werbeartikel die dritte Stelle ein, nach TV- und Zeitungswerbung. Zu Recht: Denn Werbung ...
zur Pressemitteilung
21.01.2009, 11:44
Giffits GmbH
Die Werbeartikel-Branche wächst entgegen dem Trend - Werbeartikel drittwichtigste Säule auf dem Werbemarkt
Werbeartikel sind nach TV- und Print-Werbung die drittwichtigste Säule auf dem Werbemarkt. 2008 verzeichnete die Branche einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro. Das ...
zur Pressemitteilung
09.01.2009, 13:34
Giffits GmbH
Konsumfreudige junge Zielgruppe effektiv erreichen - Werbeartikel für Kinder machen stolz und ganz viel Spaß
Kinder bilden eine konsumfreudige Zielgruppe. Mit dem Computer und dem Handy aufgewachsen, sind Internet und SMS für sie eine Selbstverständlichkeit. Die Markenbindung ...
zur Pressemitteilung
05.01.2009, 13:06
Giffits GmbH
Mit Werbeartikeln erfolgreich ins Jahr 2009
Seit Jahren kämpft die Wirtschaft mit einer Inflation der Werbung. Denn die Märkte zeichnet ein Überangebot an Produkten aus. Sie sind gesättigt. Um bei Konsumenten Gehör ...
zur Pressemitteilung
19.12.2008, 17:56
Giffits GmbH
Mit Werbeartikeln Fans erreichen - Merchandising-Artikel sind begehrt
Der Einsatz von Werbeartikeln ist wirtschaftlich sinnvoll. Jedoch nicht nur als Give-aways oder Werbegeschenke machen Werbeartikel Punkte. Auch als Merchandising-Produkte ...
zur Pressemitteilung