Flughafen München feiert 500 Jahre Reinheitsgebot: Festlicher Fassanstich und Brauereitag im Airbräu
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
dot.communications GmbH
Frau Michaela Leser
Augustenstraße 52
80333 München
+49-89-530 797 0
m.leser@dot-communications.de
www.dot-communications.de
ÜBER FLUGHAFEN MÜNCHEN 2015
Mit einem Passagieraufkommen von rund 41 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – jüngst wurde Bayerns Tor zur Welt durch das renommierte Londoner Skytrax-Institut als erster Airport Europas mit dem Prädikat „5-Sterne“ ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel, das herausragende Leistungen in den Kategorien Service, Komfort oder Ambiente honoriert, erhielten bisher lediglich vier asiatische Flughäfen. Auch bei den jährlichen Passagierbefragungen von Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. 2015 konnte München hier seinen Spitzenplatz als „Best Airport in Europe“ behaupten und im weltweiten Ranking einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Zum Erfolg des Münchner Flughafens trägt auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerln in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das Tennisturnier im Vorfeld der „BMW Open“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Vor kurzem hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt seither sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.07.2016 | Schweizer E-Mail-Marketing-Spezialist wird neuer Agentur Partner: Selligent ...
http://perspektive-mittelstand.de/Schweizer-E-Mail-Marketing-Spezialist-wird-neuer-Selligent-Agentur-Partner/pressemitteilung/87455.html
02.05.2016 | freenet TV bringt private Sender in bester Bildqualität über DVB-T2 HD
http://perspektive-mittelstand.de/freenet-TV-bringt-private-Sender-in-bester-Bildqualitaet-ueber-DVB-T2-HD/pressemitteilung/85868.html
12.04.2016 | Frequency Cap Optimierung: adatics erweitert Analysetool
http://perspektive-mittelstand.de/Frequency-Cap-Optimierung-adatics-erweitert-Analysetool/pressemitteilung/85407.html
23.03.2016 | Innovationspreis-IT 2016: adatics landet in der Kategorie Smart Data auf ...
http://perspektive-mittelstand.de/Innovationspreis-IT-2016-adatics-in-Kategorie-Smart-Data-auf-Platz-2/pressemitteilung/85034.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/dotcommunications-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/14486.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Flughafen-Muenchen-feiert-500-Jahre-Reinheitsgebot-Festlicher-Fassanstich-und-Brauereitag-im-Airbraeu/pressemitteilung/85159.html