Erfolgsauswertung von Email-Kampagnen 2006
(PM) , 05.10.2006 - Die alljährliche Auswertung von Email-Kampagnen der Newsmarketing GmbH ist neu erschienen. Ausgewertet wurden über 600 Kampagnen in unterschiedlichen Kategorien. Sehr gute Ergebnisse konnten die Kampagnen bei einer durchschnittlichen Klickrate von 7,5% erzielen. Die Öffnungsrate lag im Durchschnitt bei 33,8%. Klar aufgeholt haben Werbekampagnen mit Produkten aus dem Bank- und Kreditwesen und Versicherungsangebote. Wesentlich mehr Kampagnen als noch im Vorjahr wurden in diesen Segmenten geschaltet - und das auch noch erfolgreich: Die Kategorie "Banken, Kreditkarten und Kredite" konnte eine durchschnittliche Klickrate von 10,9% vorweisen. Verloren hat der Marktanteil der Internetprodukte. Noch im Jahr 2005 war Werbung für DSL-Zugänge oder Webspace ganz vorn dabei, dieses Jahr jedoch kaum noch aufzufinden. Die gesamte Studie kann hier als PDF eingesehen werden:targetmail.de/go2.php?id=22840Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum. Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen. Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an. Weitere Informationen unter www.newsmarketing.depresse@newsmarketing.deStradonVilla San FrancescoCH-6653 VerscioTelefon 0041-91-7807580Fax 0041-91-7807577
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.04.2007 | Extravagantes Gewinnspiel – Ferienwohnung an der Ostsee als Hauptgewinn
http://perspektive-mittelstand.de/Extravagantes-Gewinnspiel-Ferienwohnung-an-der-Ostsee-als-Hauptgewinn/pressemitteilung/3371.html
21.03.2007 | Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum ...
http://perspektive-mittelstand.de/Die-5-Kardinalfehlern-bei-E-Mail-Marketing-Kampagnen/pressemitteilung/3086.html
12.02.2007 | Adressgewinnung durch Standalones und Co-Registrationen
http://perspektive-mittelstand.de/E-Mail-Adressgewinnung-ueber-Standalones-und-Co-Registrationen/pressemitteilung/2642.html
28.09.2006 | Erfreuliches Wachstum bei der Newsmarketing GmbH – zweimal Platz 1
http://perspektive-mittelstand.de/Nummer-1-der-Email-Vermarkter/pressemitteilung/1480.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Newsmarketing-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/363.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Erfolgsauswertung-von-Email-Kampagnen-2006-/pressemitteilung/1518.html