Newsmarketing GmbH

Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum Bessermachen

(PM) , 21.03.2007 - Verscio, 21. März 2007 Einen immer größeren Anteil im Online-Marketing-Mix nimmt das Bewerben über E-Mail-Kampagnen ein, insbesondere mittels Standalones. Nach wie vor ist diese Werbeform aber für viele Werbetreibenden oder Agenturen noch etwas „exotisch“ und gerade bei der Werbemittel- und Landingpage-Gestaltung werden immer wieder ein paar typische Fehler gemacht, deren Vermeidung hingegen wesentlich zum Erfolg der Kampagne beisteuern könnte. Maike Joana Kruse, Gründerin und Leiterin der Newsmarketing GmbH (Spezialagentur für E-Mail-Marketing) gibt Ihnen im Folgenden einige wertvolle praktische Tipps und Hinweise, wie Sie Fehler vermeiden und Ihre E-Mail-Kampagne zu noch mehr Erfolg führen können. Folgende Kardinalfehler und Lösungswege werden in dem Artikel ausführlich dargestellt: Fehler Nummer 1: Das falsche Creative für die falsche Werbeform Fehler Nummer 2: Je bunter je besser Fehler Nummer 3: Viel anbieten ist gleich viel besser Fehler Nummer 4: Frech kommt weiter Fehler Nummer 5: Ich will alles von den Lesern – und das auf einmal Hier können Sie den gesamten Artikel lesen: targetmail.de/go2.php?id=26433 Autorin: Maike Joana Kruse, Gründerin und Geschäftsführerin der Newsmarketing GmbH (www.newsmarketing.ch), einer Agentur für Permission-Marketing, die seit 1999 im deutschsprachigen Raum tätig ist. Alle in diesem Artikel getätigten Aussagen beziehen sich auf langjährige Beobachtung von Werbekampagnen und deren Erfolge im Bereich E-Mail-Marketing. Presse-Information: Newsmarketing GmbH Stradon Villa San Francesco CH-6653 Verscio Telefon: 0041-91-7807580 E-Mail: info@newsmarketing.ch Web: www.newsmarketing.ch
Newsmarketing GmbH
Via Stradon, Villa San Francesco