Dialogmarketing stärkt Online-Image durch positive Markenwahrnehmung
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OMEGO KG
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ÜBER OMEGO KG
OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung im Bereich „Business Process Outsourcing“. Der unternehmerische Fokus liegt in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen. Als einer der ersten deutschen Anbieter mit gewachsenen CRM-Strukturen bietet OMEGO effektive und messbare Lösungen für das integrierte Social Media Marketing und die Kundenbetreuung in den Sozialen Netzen. BPO - Business Partner OMEGO betreut seit nunmehr 20 Jahren branchenübergreifend Geschäftskunden aus dem Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
29.06.2010 | Apps: Authentische und schnelle Kommunikation im Online-Zeitalter
http://perspektive-mittelstand.de/Apps-Authentische-und-schnelle-Kommunikation-im-Online-Zeitalter-/pressemitteilung/31325.html
17.06.2010 | Wie Unternehmen Videos auf Youtube, MyVideo und Co. platzieren
http://perspektive-mittelstand.de/Wie-Unternehmen-Videos-auf-Youtube-MyVideo-und-Co-platzieren/pressemitteilung/30956.html
21.05.2010 | Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-verspricht-der-CallCenter-Branche-Wachstum/pressemitteilung/30103.html
16.04.2010 | Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media ...
http://perspektive-mittelstand.de/Fashion-Lifestyle-Kundenklientel-mit-anliegenbezogenen-Social-Media-Marketing-ausschoepfen/pressemitteilung/28805.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/OMEGO-KG/CorporateShowroom/Pressearchiv/5963.html
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