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PRESSEMITTEILUNGEN

22.07.2010, 14:50
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Dialogmarketing stärkt Online-Image durch positive Markenwahrnehmung
Dialogmarketing stärkt Online-Image durch positive Markenwahrnehmung
Wahrnehmung und Kommunikation in Social-Communities ist markenrelevant ... Der öffentliche Diskurs erfolgt verstärkt in sozialen Netzwerken. Dort diskutieren Kunden, ...
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29.06.2010, 09:14
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Apps: Authentische und schnelle Kommunikation im Online-Zeitalter
Apps: Authentische und schnelle Kommunikation im Online-Zeitalter
Neue iPhone App „CarSpotting“ ermöglicht außergewöhnliche Auto-Sichtungen mit Freunden zu teilen ... Das gemeinschaftliche digitale Erleben hat Gesellschaft und Web ...
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17.06.2010, 13:16
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Wie Unternehmen Videos auf Youtube, MyVideo und Co. platzieren
Wie Unternehmen Videos auf Youtube, MyVideo und Co. platzieren
Werbeclip beauftragt, Veranstaltung gefilmt, Video erstellt - und nun? ... Information und Kommunikation wird im 21. Jahrhundert anders gesucht, registriert und ...
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21.05.2010, 11:57
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Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
Social Media verspricht der CallCenter-Branche Wachstum
Interview mit OMEGO KG reflektiert die Entwicklung zum multimedialen Call Center-Berater ... Das Web 2.0 revolutioniert die Geschäftswelt. Durch die Nutzung der sozialen ...
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16.04.2010, 09:45
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Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media Marketing ausschöpfen
Fashion & Lifestyle-Kundenklientel mit anliegenbezogenen Social Media Marketing ausschöpfen
Customer Care und Neukundengewinnung im Umfeld von Web 2.0 ... Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Media Economics bestätigt den Nachholbedarf bei ...
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08.03.2010, 11:37
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Kundenservice-Agent 2.0 – Kundenservice in den Sozialen Netzen
Kundenservice-Agent 2.0 – Kundenservice in den Sozialen Netzen
Die Call Center-Landschaft reagiert nur zögerlich auf die Anforderungen durch soziale Netzwerke ... In den Bereichen Customer Care und Kundenbindung hat sich der Standort ...
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03.03.2010, 12:03
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Die neuen Potenziale von Microblogging für Unternehmen
Die neuen Potenziale von Microblogging für Unternehmen
Twitter als Plattform für für Werbung und Kundenkommunikation ... Twitter bietet viele Einsatzmöglichkeiten für Firmen - im Kunden-Support, als Ebene für Werbung oder als ...
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23.02.2010, 12:10
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Viral gefunden – Moderne Öffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinenmarketing
Viral gefunden – Moderne Öffentlichkeitsarbeit im Suchmaschinenmarketing
Erfolgreiche Online-PR durch suchmaschinenrelevante Schlüsselbegriffe ... Pressearbeit im klassischen Stil gehört der Vergangenheit an. Wer die aktuellen ...
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19.02.2010, 11:43
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CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten
CallCenterWorld 2010 – den Kundendialog gestalten
Die OMEGO Formel: Customer Care + Social Media = Customer Care 2.0 ... Die Fach- und Kongreßmesse CallCenterWorld hat sich erneut als Leitmesse präsentiert. Die ...
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11.02.2010, 11:25
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Der Wert von Twitter als effektives Customer Care–Instrument
Der Wert von Twitter als effektives Customer Care–Instrument
CallCenter war gestern, Social Media ist heute ... Laut der Marktforschungsfirma comScore hatte Twitter im Juni 2009 weltweit rund 44,5 Millionen aktive Benutzer, ...
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