Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus
ANLAGEN
Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus (PDF, 163,91 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Content Management AG
Frau Diane Deadelow
+30-609880-10
diane.daedelow@cm-ag.de
www.cm-ag.de
ÜBER CONTENT MANAGEMENT AG
Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin und Erfurt sowie in Boston (USA). Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de). Mit CM4all Business bietet die CM-AG auf die Anforderungen einzelner Branchen maßgeschneiderte Webseiten-Lösungen. Mit dieser Software-Innovation erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein Werkzeug, um ihr Unternehmen ohne technische Vorkenntnisse einfach, schnell und erfolgreich im Internet zu vermarkten. Weit über die Funktionen herkömmlicher Webbaukästen hinaus, überzeugt CM4all Business mit seinem ausgeprägten Branchenfokus. Lizenzierte Bildwelten, individualisierbare Textvorlagen, interaktive Funktionen und die Anbindung an passende Partnerangebote zeichnen das Angebot aus. Integrierte Funktionalitäten gewährleisten ein effizientes Online-Marketing und die Erfolgskontrolle. Das Angebot wird in Kooperation mit führenden Wirtschaftsverbänden, Herstellern und Dienstleistern beständig weiterentwickelt (www.cm4allbusiness.de). Der Deutsche Fleischer-Verband (DFV) ist der freiwillige Zusammenschluss der 15 Landesinnungsverbände des Fleischerhandwerks. Als handwerklicher Zentralfachverband ist der DFV Mitglied in der Bundesvereinigung der Fachverbände des deutschen Handwerks und des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks. Der Deutsche Fleischer-Verband hat die Aufgabe, die gemeinsamen Angelegenheiten der in ihm zusammengeschlossenen Landesinnungsverbände und der rund 320 Innungen des Fleischerhandwerks zu fördern. Dies insbesondere hinsichtlich der fachlichen, wirtschaftlichen, berufsständischen und sozialen Interessen des Fleischerhandwerks. Der DFV unterstützt die angeschlossenen Landesinnungsverbände in der Erfüllung ihrer gesetzlichen und satzungsmäßigen Aufgaben (www.fleischerhandwerk.de)
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.06.2012 | SHK-Handwerk erfolgreich online: CM4all Business kooperiert mit Hüppe
http://perspektive-mittelstand.de/SHK-Handwerk-CM4all-Business-kooperiert-mit-Hueppe/pressemitteilung/53925.html
01.06.2012 | Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive
http://perspektive-mittelstand.de/Baeckerverband-online-in-der-Offensive/pressemitteilung/53406.html
15.05.2012 | Erfolgreich online: Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz verlängert ...
http://perspektive-mittelstand.de/BVRS-verlaengert-Internet-Offensive/pressemitteilung/52970.html
15.05.2012 | Kein Foulspiel zur Fußball-EM im Internet! Online-Experte: Nur lizenzierte ...
http://perspektive-mittelstand.de/Fussball-EM-im-Internet-Nur-lizenzierte-Bilder-verwenden/pressemitteilung/52956.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Content-Management-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/8680.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Deutscher-Fleischer-Verband-weitet-Internet-Offensive-aus/pressemitteilung/52998.html