(PM) Köln, 15.05.2012 - (Berlin, 15. Mai 2012) Mit dem Frühling startete auch die Rollladensaison. Die Zeit ist reif für den Sonnenschutzcheck bei Jalousien, Markisen oder Rollläden. Besonders jetzt suchen Kunden nach passenden Angeboten und Leistungen, vor allem im Internet. Fachbetriebe, die ihre Angebote nicht online präsentieren, verzichten auf Kunden und verschenken Umsatz. Der Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. (BVRS) unterstützt deshalb seine Mitglieder mit einer Online-Offensive bei ihren erfolgreichen Aktivitäten im Netz. Auf Basis der branchenspezifischen Weblösung „Bauhandwerks-Edition“ erstellen Experten von CM4all Business für BVRS-Mitglieder kostenlos einen auf ihr Gewerk maßgeschneiderten Internetauftritt. Bis auf eine Netto-Einrichtungspauschale von 9,90 Euro, kann dieser für ein halbes Jahr gebührenfrei genutzt werden.
Verbandspräsident Wolfgang Cossmann freut sich über die Initiative für die erfolgreiche Vermarktung und Auftragsgewinnung im Internet: „Gemeinsam mit CM4all Business stellen wir ein vielfach erprobtes Instrument zur Verfügung, das Rollladen- und Sonnenschutz-Fachbetrieben zu neuen Kunden verhilft. Optimaler Service rund um die Erstellung der Website und eine attraktive, ganz individuell auf den Betrieb abgestimmte Gestaltung gehören selbstverständlich dazu.“
Die BVRS-Offensive setzt auf die Bauhandwerks-Edition von CM4all Business, die in enger Zusammenarbeit mit Fachverbänden und etablierten Herstellern der Branche entwickelt wurde. Die spezielle inhaltliche Ausrichtung des Website-Systems auf das Handwerk der Rollladen- und Sonnenschützer sowie die enthaltenen Vermarktungsfunktionen gewährleisten kleinen und mittelständischen Betrieben einen professionellen, erfolgreichen Online-Auftritt.
Weitere Informationen zur Verbands-Offensive gibt es für BVRS-Mitglieder unter
www.rs-online-offensive.de