CM4all Business Kanzlei-Edition: Perfekter Internet-Auftritt für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Content Management AG
Frau Sandra Herkenroth
Im Mediapark 6
50670 Köln
+49-221-4545-300
Presse@cm4allbusiness.de
www.cm-ag.de
ÜBER DIE CM-AG (CONTENT MANAGEMENT AG):
Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der CM4all-Technologie, zur Erstellung, WYSIWYG-Pflege und Hosting von Webseiten für das Internet und mobile Endgeräte. Aktuell nutzen weltweit über 3 Millionen zahlender Kunden die CM4all-Produkte unter anderem zur Erstellung und Verwaltung ihrer Homepages. Vermarktet wird diese Software weltweit über marktführende Telekommunikationsunternehmen und Internetserviceanbieter. Direkt an Endkunden wendet sich das Unternehmen mit den auf der gleichen bewährten Technologie basierenden Branchenlösungen CM4all Business. Sie erleichtern kleinen und mittleren Unternehmen das Design einer ansprechenden Webpräsenz ohne Programmier- und Designkenntnisse. Zurzeit werden die Gastro-Edition für die Gastronomie sowie die Kanzlei-Edition für Steuerberater am Markt eingeführt. Weitere umfassende Branchenlösungen werden folgen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cm-ag.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
27.12.2017 | Aon Hewitt: Behörde begünstigt Panikmache
http://perspektive-mittelstand.de/Aon-Hewitt-Behoerde-beguenstigt-Panikmache/pressemitteilung/97987.html
28.02.2011 | Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
http://perspektive-mittelstand.de/Internationale-PR-Awards-Insgesamt-17-Auszeichnungen-fuer-ECCO-Agenturen/pressemitteilung/39850.html
03.02.2011 | Deutschlands größte Studie zur Marktorientierung geht in die fünfte Runde
http://perspektive-mittelstand.de/Deutschlands-groesste-Studie-zur-Marktorientierung-geht-in-die-fuenfte-Runde/pressemitteilung/38902.html
24.01.2011 | Udo Klein-Bölting: "Kartellamt versteht Markenartikel nicht."
http://perspektive-mittelstand.de/Udo-Klein-Boelting-Kartellamt-versteht-Markenartikel-nicht/pressemitteilung/38519.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/EC-Public-Relations-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/3417.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/CM4all-Business-Kanzlei-Edition-Perfekter-Internet-Auftritt-fuer-Steuerberater-Wirtschaftspruefer/pressemitteilung/27384.html