VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EC Public Relations GmbH
Pressemitteilung

Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen

(PM) Düsseldorf, 28.02.2011 - Mitglieder des internationalen PR-Agenturnetzes ECCO konnten jetzt gleich mehrfach bei internationalen Wettbewerben die Preiswürdigkeit ihrer Arbeiten unter Beweis stellen. Insgesamt entfielen bei aktuellen Preisverleihungen 17 Awards auf Mitgliedsagenturen.

ECCO Spanien/Marco de Comunicación (MdC) gewann bei verschiedenen Wettbewerben insgesamt 14 Auszeichnungen. Die Agentur ist somit im sechsten Jahr in Folge die am häufigsten ausgezeichnete PR-Firma Spaniens. Unter anderem erhielt MdC in der Kategorie Relaunch einen „European Excellence Award“ in Gold. Durch die ausgezeichnete Kampagne steigerte der spanische Outdoor-Hersteller Artiach seinen Verkauf um 22 Prozent.

ECCO Frankreich/Wellcom wurde als „Französische PR-Agentur des Jahres“ mit dem „European Excellence Award“ außgezeichnet. Kurz zuvor hatte die Agentur in Frankreich bereits den „Grand Prix de Stratégies de Relations Publiques" in der Kategorie Kundenservice gewonnen. Beide Auszeichungen erhielt Wellcom für dieselbe Kampagne: Durch den kombinierten Einsatz von Social Media und Presse wurde der Verkehr auf der Website www.letsbuyit.com stark erhöht.

ECCO Niederlande/Bex Communicatie gewann den „European Excellence Award“ in der Kategorie „Change Communications“ mit ihrer Kampagne für den niederländischen Mobilfunkanbieter KPN. Durch die konsequente Kommunika-tion der Unternehmensstrategie auf allen Ebenen konnte dort die Mitarbeiterbindung deutlich verbessert werden.
PRESSEKONTAKT
ECCO Düsseldorf
Herr Lutz Cleffmann
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
+49-211-2394490
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DAS ECCO-AGENTURNETZ

ECCO ist eines der führenden unabhängigen PR-Agenturnetze der Welt. Es ist mit 32 inhabergeführten Agenturen in 40 Ländern vertreten. Mit über 700 Mitarbeitern erzielten die ECCO-Agenturen im Jahr 2009 einen Honorarumsatz von ...
PRESSEFACH
EC Public Relations GmbH
Klopstockstr. 14
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG