18.03.2013, 14:17
CKR Service Excellence Akademie
Carsten K. Rath kehrt als Lehrbeauftragter nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. ... Nach einjähriger Pause wird er ...
zur Pressemitteilung
26.02.2013, 10:26
CKR Service Excellence Akademie
Zweites Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und ...
zur Pressemitteilung
06.12.2012, 10:30
CKR Service Excellence Akademie
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang ... Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K. Rath erlebte seine ...
zur Pressemitteilung
25.10.2012, 15:31
CKR Service Excellence Akademie
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence-Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur ... "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden", sagt Carsten ...
zur Pressemitteilung