Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive
ANLAGEN
Pressemitteilung (PDF, 222,68 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Content Management AG
Frau Diane Deadelow
+30-609880-10
diane.daedelow@cm-ag.de
www.cm-ag.de
ÜBER CONTENT MANAGEMENT AG
Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und Boston. Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de). Mit CM4all Business bietet die CM-AG auf die Anforderungen einzelner Branchen maßgeschneiderte Website-Lösungen. Mit dieser Software-Innovation erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein Werkzeug, um ihr Unternehmen ohne technische Vorkenntnisse einfach, schnell und erfolgreich im Internet zu vermarkten. Weit über die Funktionen herkömmlicher Webbaukästen hinaus, überzeugt CM4all Business mit seinem ausgeprägten Branchenfokus. Lizenzierte Bildwelten, individualisierbare Textvorlagen, interaktive Funktionen und die Anbindung an passende Partnerangebote zeichnen das Angebot aus. Integrierte Funktionalitäten gewährleisten ein effizientes Online-Marketing und die Erfolgskontrolle. Das Angebot wird in Kooperation mit führenden Wirtschaftsverbänden, Herstellern und Dienstleistern beständig weiterentwickelt (www.cm4allbusiness.de). Der 1948 gegründete Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e. V. vertritt die deutschen Handwerksbäcker auf lokaler, regionaler und auf Bundesebene sowie gegenüber den europäischen Institutionen. Gemeinsam mit den Landesinnungsverbänden und Bäckerinnungen sorgt er für eine effiziente und erfolgreiche Durchsetzung der Interessen der Mitgliedsbetriebe. Davon profitiert das Bäckerhandwerk in der politischen Diskussion genauso wie in der öffentlichen Meinungsbildung (www.baeckerhandwerk.de).
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
20.06.2012 | SHK-Handwerk erfolgreich online: CM4all Business kooperiert mit Hüppe
http://perspektive-mittelstand.de/SHK-Handwerk-CM4all-Business-kooperiert-mit-Hueppe/pressemitteilung/53925.html
16.05.2012 | Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive ...
http://perspektive-mittelstand.de/Deutscher-Fleischer-Verband-weitet-Internet-Offensive-aus/pressemitteilung/52998.html
15.05.2012 | Erfolgreich online: Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz verlängert ...
http://perspektive-mittelstand.de/BVRS-verlaengert-Internet-Offensive/pressemitteilung/52970.html
15.05.2012 | Kein Foulspiel zur Fußball-EM im Internet! Online-Experte: Nur lizenzierte ...
http://perspektive-mittelstand.de/Fussball-EM-im-Internet-Nur-lizenzierte-Bilder-verwenden/pressemitteilung/52956.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Content-Management-AG/CorporateShowroom/Pressearchiv/8680.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Baeckerverband-online-in-der-Offensive/pressemitteilung/53406.html