4. Best Marketing Company Award 2010 - Bosch Nummer Eins bei Marktorientierung
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Batten & Company (BBDO Consulting)
Herr Udo Klein-Bölting
Zuständigkeitsbereich: CEO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
+49-211-1379-8314
udo.klein-boelting@batten-company.com
www.batten-company.com
ECCO Düsseldorf
Herr Lutz Cleffmann
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
+49-211-2394490
lutz.cleffmann@ecco-duesseldorf.de
www.ecco-duesseldorf.de
ÜBER BATTEN & COMPANY (BBDO CONSULTING)
Batten & Company wurde im Jahr 2000 von Olaf Göttgens und Udo Klein-Bölting als BBDO Consulting gegründet. Das Unternehmen operiert seitdem als unabhängige internationale Managementberatung innerhalb der BBDO-Gruppe. Seit 2010 kommt diese Unabhängigkeit bei gleichzeitigem Zugriff auf die Ressourcen eines globalen Netzes auch in der Firmenbezeichnung zum Ausdruck. Namensgeber George Batten gründete 1891 die Batten Company, aus der dann im Jahr 1928 Batten, Barton, Durstine & Osborn, kurz BBDO, entstand. BBDO Worldwide ist eines der führenden internationalen Agenturnetze mit über 290 Büros in 77 Ländern. Der Schwerpunkt der Beratungsleistungen von Batten & Company liegt auf marktorientierter Unternehmensführung. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt und implementiert das Beratungsunternehmen Strategien zur Marktbearbeitung und übersetzt sie in konkrete Handlungsgrundsätze und Programme. In den vergangenen zehn Jahren wurden über 1000 Projekte gemeinsam mit den Kunden erfolgreich durchgeführt. Internationale Bluechip-Kunden und Marktführer vertrauen der Expertise des Unternehmens in den Bereichen strategisches Marken- und Kundenmanagement. Batten & Company kombiniert das umfassende Know-how von Mitarbeitern aus Beratung und Industrie. Die tiefe Kenntnis lokaler Märkte verbunden mit einer globalen Perspektive ist ein wesentlicher Teil des Unternehmenserfolgs. Über das BBDO-Netz ist Batten & Company weltweit vertreten. An wesentlichen Wirtschaftsstandorten verfügt das Unternehmen über eigene Hubs.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
27.12.2017 | Aon Hewitt: Behörde begünstigt Panikmache
http://perspektive-mittelstand.de/Aon-Hewitt-Behoerde-beguenstigt-Panikmache/pressemitteilung/97987.html
28.02.2011 | Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
http://perspektive-mittelstand.de/Internationale-PR-Awards-Insgesamt-17-Auszeichnungen-fuer-ECCO-Agenturen/pressemitteilung/39850.html
03.02.2011 | Deutschlands größte Studie zur Marktorientierung geht in die fünfte Runde
http://perspektive-mittelstand.de/Deutschlands-groesste-Studie-zur-Marktorientierung-geht-in-die-fuenfte-Runde/pressemitteilung/38902.html
24.01.2011 | Udo Klein-Bölting: "Kartellamt versteht Markenartikel nicht."
http://perspektive-mittelstand.de/Udo-Klein-Boelting-Kartellamt-versteht-Markenartikel-nicht/pressemitteilung/38519.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/EC-Public-Relations-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/3417.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/4-Best-Marketing-Company-Award-2010-Bosch-Nummer-Eins-bei-Marktorientierung-/pressemitteilung/29637.html