Das Konsumverhalten der letzten Jahre hat sich stark verändert. Kamen früher Kunden durch klassische Werbung zum Produkt, so muss heute das Produkt zum Kunden kommen. Denn dank der neuen Medien können sich sowohl Privatpersonen als auch Firmen im Vorfeld umfangreich über Produkte, Leistungen und Hersteller informieren. Und das Wichtigste: Wurde früher - wenn überhaupt - nur vor Ort verglichen, so recherchieren heute viele potentielle Kunden im Vorfeld und ...
Das Konsumverhalten der letzten Jahre hat sich stark verändert. Kamen früher Kunden durch klassische Werbung zum Produkt, so muss heute das Produkt zum Kunden kommen. Denn dank der neuen Medien können sich sowohl Privatpersonen als auch Firmen im Vorfeld umfangreich über Produkte, Leistungen und Hersteller informieren. Und das Wichtigste: Wurde früher - wenn überhaupt - nur vor Ort verglichen, so recherchieren heute viele potentielle Kunden im Vorfeld und können so wesentlich besser als früher Preise und Leistungen vergleichen.
Um in der heutigen Zeit der Reizüberflutung, in der wir nur noch 0,1 bis 0,5 % der Werbereize überhaupt wahrnehmen, erfolgreich zu sein, ist es wichtig zielgruppenorientiert Akquise und Marketing zu betreiben. Und hier ist XING die neue Trumpfkarte für einen erfolgreichen B2B-Vertrieb.
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