VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

30.09.2009, 18:02
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Zwei von fünf Online-Händlern bieten die Möglichkeit zur Produktbewertung an
Zwei von fünf Online-Händlern bieten die Möglichkeit zur Produktbewertung an
Weitere 25 Prozent planen den Einsatz von Kundenrezensionen ... Kundenrezensionen sind mittlerweile ein nicht zu unterschätzender Einflussfaktor auf Kaufentscheidungen im ...
zur Pressemitteilung
26.08.2009, 14:40
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Betreiber von Ein-Mann-Shops verbringen den Sommer vorm Computer
Betreiber von Ein-Mann-Shops verbringen den Sommer vorm Computer
Mehr als die Hälfte der Online-Händler, die ihren Shop alleine betreuen, gönnen sich maximal eine Woche Urlaub ... Viele Deutsche genießen bereits ihren Sommerurlaub. ...
zur Pressemitteilung
06.08.2009, 16:58
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

E-Commerce-Special zum Thema PCI veröffentlicht
E-Commerce-Special zum Thema PCI veröffentlicht
Ein aktueller Leitfaden klärt über den richtigen Umgang mit Kreditkartendaten auf ... Der Missbrauch von gestohlenen Kreditkartendaten ist ein Thema, welches in ...
zur Pressemitteilung
03.08.2009, 18:51
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Jeder dritte Online-Händler setzt Produktvideos ein
Jeder dritte Online-Händler setzt Produktvideos ein
Weitere 39 Prozent planen den Einsatz. Wie viele Online-Händler nutzen bereits Produktvideos in ihrem Web-Shop? Dies wollte das Team des E-Commerce-Leitfadens ...
zur Pressemitteilung
15.07.2009, 13:05
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Jeder dritte Online-Händler nutzt Twitter als Marketing-Instrument!
Jeder dritte Online-Händler nutzt Twitter als Marketing-Instrument!
Weitere 20 Prozent planen den Einsatz für das Online-Marketing. Twitter ist zur Zeit eines der angesagtesten Social Networks im Internet. Benutzer können damit kurze ...
zur Pressemitteilung
06.07.2009, 14:28
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Alles in Ordnung an der Abmahnfront – oder wie?
Alles in Ordnung an der Abmahnfront – oder wie?
Die Angst vor Abmahnungen hält viele Online-Händler laufend in Atem. Wie häufig kommt es aber tatsächlich vor, dass Händler Abmahnungen erhalten? Um dies besser ...
zur Pressemitteilung
22.06.2009, 15:15
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Google vs. Bing – in 5 Jahren sucht man ganz anders
Google vs. Bing – in 5 Jahren sucht man ganz anders
Nach dem Start der neuen Microsoft-Suchmaschine „Bing“ hat ibi research die Besucher der Seite http://www.ecommerce-leitfaden.de und die Leser des E-Commerce-Newsletters ...
zur Pressemitteilung
07.05.2009, 12:39
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Die stark erweiterte und aktualisierte Neuauflage des E-Commerce-Leitfadens ist ab sofort unter www.ecommerce-leitfaden.de verfügbar. Um Antworten auf die wichtigsten ...
zur Pressemitteilung
12.02.2009, 12:50
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Marketing außer Kontrolle – nur wenige Online-Händler kennen die Wirkung ihrer Marketing-Maßnahmen
Marketing außer Kontrolle – nur wenige Online-Händler kennen die Wirkung ihrer Marketing-Maßnahmen
Händler nutzen bereits viele Möglichkeiten, um Kunden auf ihren Online-Shop aufmerksam zu machen. Suchmaschinenoptimierung und -werbung sowie der Versand von Newslettern ...
zur Pressemitteilung
25.11.2008, 20:46
ibi research an der Universität Regensburg GmbH

Immer mehr Händler zieht es ins Internet
Immer mehr Händler zieht es ins Internet
E-Commerce-Leitfaden-Partner veröffentlichen neue Studie Der Trend, dass zunehmend mehr Unternehmen das Internet als Vertriebskanal für sich entdecken, hält weiter an. ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12 13 14  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
ibi research an der Universität Regensburg GmbH
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
+49-941-943-1901
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG