Das neue Print- und Online-Magazin MoneyMaker stellt für 4,1 Millionen Frauen und Männer, die laut einer BAT-Marktforschungsstudie einen Nebenjob suchen, die Chancen und Möglichkeiten im Direktvertrieb vor.
(PM) Holzgerlingen, 10.09.2010 - Für 4,1 Millionen deutsche Frauen und Männer ist ein Einstieg in die nebenberufliche Selbstständigkeit über den boomenden Direktvertrieb eine lukrative Chance. In fast allen Bereichen gibt es qualitativ hochwertige und exklusive Produkte, die in der stressfreien Atmosphäre des eigenen Heims den Verbrauchern angeboten werden können. Die verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten, die sich in der Branche bieten, lassen das Geld in der Haushaltskasse klingeln. MoneyMaker möchte über die verschiedenen Angebote informieren und Tipps geben, wie ein erfolgreicher Start im Direktvertrieb gelingen kann.
Das MoneyMaker-Magazin, das am 15. September 2010 erscheint, ist eine Sonderpublikation der Network-Karriere, Europas größter Wirtschaftsfachzeitung für den Direktvertrieb.