Nur kreative Unternehmen mit vorbildlichem Innovationsstreben, Weiterblick und Sinn für Neues haben das strenge, zweistufige Verfahren der Wirtschaftsuniversität Wien im Rahmen des Innovationswettbewerb Top 100 überstanden.
(PM) 71088 Holzgerlingen, 15.07.2011 - Nur kreative Unternehmen mit vorbildlichem Innovationsstreben, Weiterblick und Sinn für Neues haben das strenge, zweistufige Verfahren der Wirtschaftsuniversität Wien im Rahmen des Innovationswettbewerb Top 100 überstanden und es in die Riege der 100 innovativsten Unternehmen im Deutschen Mittelstand dazu; und das bereits zum 20. Mall in direkter Folge. Zudem ist die PM-International AG in der gesamten Top 100-Wettbewerbsgeschichte das einzige Direktvertriebs-Unternehmen, welches über diese Auszeichnungshistorie verfügt.
PM-International ist Technologiemarktführer für Nahrungsergänzung und Kosmetik im Direktvertrieb. Doch stets Versucht das Unternehmen ihre Prozesse und Produkte zu verbessern, dazu tragen auch Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter stark bei.
Mehr über PM-International und die vorbildhafte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in der neuen Network-Karriere, die ab dem 15. am Kiosk erhältlich ist.