01.03.2012, 14:14
SAS Institute GmbH
Dr. Patric Maerki neuer Managing Director bei SAS Schweiz
Dr. Patric Maerki (39) übernimmt zum 1. Mai die Position des Managing Director bei SAS Schweiz. Maerki kommt von IBM zum weltweit grössten unabhängigen Anbieter von ...
zur Pressemitteilung
28.02.2012, 15:37
SAS Institute GmbH
SAS: Analyse-Ergebnisse einfach aus Windows-Anwendungen erstellen
Im Mittelstand erfolgreiche SAS Lösung jetzt auch für Großunternehmen verfügbar ... Business Intelligence direkt in Windows zu nutzen, ist jetzt auch in großen ...
zur Pressemitteilung
27.02.2012, 16:29
SAS Institute GmbH
Akquise von aiMatch – SAS bietet neue Systemlösung für analytisches Online-Werbemanagement
Ad-Server-Technologie von aiMatch ergänzt SAS Plattform für integriertes Marketingmanagement ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, erweitert über die ...
zur Pressemitteilung
23.02.2012, 16:46
SAS Institute GmbH
Lebensmittelkontrollen: Analysesoftware unterstützt Aufsichtsbehörden bei der Auswahl von Stichproben
Aufsichtsbehörden sind unterbesetzt und können oft nicht adäquat kontrollieren ++ Datenanalyse hilft bei der richtigen Auswahl von Stichproben ++ Andreas Nold vom ...
zur Pressemitteilung
23.02.2012, 10:41
SAS Institute GmbH
SAS – Opinion & Facts: Internetkriminalität
Unterschätzen Konsumenten die Gefahren durch Internetkriminalität? Modernen Mythen auf den Zahn gefühlt ... Millionen Nutzer sind im Internet unterwegs, viele erledigen ...
zur Pressemitteilung
13.02.2012, 14:17
SAS Institute GmbH
SAS ist Leader im Cross-Channel Kampagnenmanagement
SAS von Forrester für kundenorientierte Lösungen und Analysekompetenz ausgezeichnet
... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ist als Spitzenreiter im Report ...
zur Pressemitteilung
09.02.2012, 13:59
SAS Institute GmbH
SAS ist Leader im Magic Quadrant für Marketing Resource Management
SAS Marketinglösungen adressieren Nachfrage nach umfassender Steuerung und Erfolgsmessung im Marketing ... SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom ...
zur Pressemitteilung
01.02.2012, 14:35
SAS Institute GmbH
SAS-Studie: Deutsche Unternehmen unterschätzen Daten als strategische Ressource
Big Data Analytics werden derzeit noch wenig als Business-Thema behandelt ++ Aktuelle Studie bei Führungskräften deutscher Unternehmen
... Die technische ...
zur Pressemitteilung
26.01.2012, 16:03
SAS Institute GmbH
SAS Kundenbefragung 2011: 95 Prozent der Kunden mit SAS zufrieden
SAS erzielt neue Bestmarken bei der Weiterempfehlungsbereitschaft und der Zufriedenheit mit der Beziehung zwischen SAS und dem eigenen Unternehmen ++ - Big Data ist das ...
zur Pressemitteilung
19.01.2012, 15:21
SAS Institute GmbH
SAS blickt auf Rekordjahr 2011 zurück
Business Analytics-Anbieter steigert Umsatz in Deutschland um zwölf Prozent auf 128 Millionen Euro ++ Wachstumstreiber Big Data: Weltweiter Umsatz steigt um zwölf Prozent ...
zur Pressemitteilung