Im Rudolfshof sind Familien on top

(PM) Salzburg, 10.01.2011 - Ein perfektes Urlaubsdomizil für den Winterurlaub mit der ganzen Familie ist das Viersternehotel Rudolfshof Vitality in Kaprun. Die Gastgeberfamilie ist voll und ganz auf Familien und Kinder eingestellt, die familienfreundlichen Skigebiete sind leicht und bequem erreichbar und hier werden Kinderträume wahr. Wo sonst können die Kleinen in einem Kids Camp Pistenraupenfahren oder ein Lawinensicherheitstraining erleben? Die kleinen Gäste im Rudolfshof wissen ganz besonders zu schätzen, dass bei ihrem Kinderprogramm auch stets Mama und Papa herzlich willkommen sind. Gemeinsam mit ihren Eltern erleben sie lustige Rodelpartien, können im Kids Club basteln, spielen u. v. m. Wenn ihre Eltern einmal ein paar geruhsame Momente im Rudolfshof genießen wollen, sorgt eine professionelle und liebevolle Kinderbetreuung bereits für Kinder ab zwei Jahren für Spaß und Abwechslung. Das Hotel Rudolfshof Vitality in Kaprun ist das ideale „Zuhause“ für Familien. Gitterbetten, Hochstühle, Rückentragen, Kinderwagen, Fläschchenwärmer, Babyphone, Kindersitze – praktisch alles, was das Familienherz begehrt, ist im Rudolfshof erhältlich. Badevergnügen für die ganze Familie ermöglicht der Poolbereich des Viersternehauses, allein relaxen können die Eltern im erstklassigen Rudolfshof Vitality Spa. Zu einem Skitag werden die Kinder von ihren Skilehrern persönlich vom Rudolfshof abgeholt, bevor es ins Skikinderland auf dem Lechnerberg oder zu lustigen Abfahrten vom Maiskogel direkt ins Tal geht. Ein Highlight des Winterurlaubs im Rudolfshof wird ab November der Besuch des neuen Tauern Spa Kaprun sein. Im großzügigen Kinderbereich gibt es dort viel zu entdecken und zu erforschen: den Spielebach, den Outdoor-Wasserpark, den Multimediaraum, die Kletterwand u. v. m. Eine kleine Mutprobe könnte die Fahrt mit dem brandneuen Maisi-Flitzer werden. Salzburgs erste Alpenachterbahn lässt ab November die Herzen höher schlagen.

Herbst-Skispezial für Familien 16.10. bis 30.10.2010
Leistungen: 7 Ü, 2 Kinder bis max. 12 Jahre im Zimmer der Eltern GRATIS, inkl. Skipass – Preis: ab 617 Euro p. P.
Familien- und Kleinkinderwoche 08.01. bis 05.02.2011
Leistungen: 7 Ü, Kinder bis 6 Jahre wohnen GRATIS im Zimmer der Eltern – Preis: ab 701 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Cornelia Kensy
Imbachstraße 5
5710 Kaprun
+43-6547 -7183
mk Salzburg
Frau Nicole Kierer
Bergstrasse 11
+43-662-87 53 68-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Imbachstraße 5
5710 Kaprun