365 Tage Schnee vor der Hoteltür

(PM) Salzburg, 10.01.2011 - Von 6. bis 7. November 2010 wurde auf dem Kitzsteinhorn in Kaprun kräftig gefeiert. Mit der großen Ö3-Party zum „White Start“ wurde die Wintersaison offiziell eröffnet – wobei die Skisaison auf dem Gletscher ja eigentlich nie endet. Er garantiert Schneesicherheit für das ganze Jahr. Zudem zählen die Skigebiete rund um Kaprun zu den bedeutendsten in Österreich. Egal ob Groß oder Klein, Profi oder Anfänger, Skilangläufer oder Pistenfreak, alle kommen bei einem Winterurlaub in Kaprun auf ihre Kosten. Bequem und schnell erreichbar sind die beliebten Pisten und Loipen in und um die Pinzgauer Kleinstadt vom Viersternehotel Rudolfshof Vitality aus. Der eigene Hotelshuttle steht laufend zur Verfügung und sorgt für eine reibungslose und bequeme An- und Abfahrt von und zu den Skigebieten. Im Rudolfshof können sich Urlaubshungrige heimisch fühlen und den erstklassigen Service und Komfort des Hauses in einer angenehmen Melange aus Tradition und Moderne genießen. Ausgestattet mit einem großzügigen, exklusiven Spa-Bereich, bekannt für seine exzellente Gourmetküche und mit einem Flair voll Charme und Herzlichkeit ist das Hotel Rudolfshof für Genießer, Gourmets, Wellnessfreunde und Familien gleichermaßen ein ideales Haus für einen Urlaub in der Bergwelt Kapruns. Den Winteraktivitäten sind hier beinahe keine Grenzen gesetzt. Abgesehen vom Pistenzauber laden das gesunde Bergklima und die schöne Naturlandschaft zu ausgedehnten Winterspaziergängen ein, Pferdeschlitten fahren durch das Tal. Schneeschuhwanderungen, Eislaufen, Winterausritte, Rodeln, Snowkiten, die „Buggy-Fun-Strecke“, „Caving“, gemütliche Almen, Aprés-Ski-Events u. v. m. locken Freunde des Wintersports in den Rudolfshof.

Herbst- & Winterangebote zum Skifahren ****Hotel Rudolfshof
Herbstzauber (17.10.–18.12.2010, jeweils So.–Do.): 3 Tage im DZ Rudolfshof oder Komfort-DZ zahlen, 4 Tage inkl. HP genießen, 3- oder 4-Tages-Skipass inbegriffen, Nutzung der Vitality Spa – Preis: ab 267,25 Euro p. P.
Skischulwoche (12.02.-19.02.2011): 7 Ü Skischulwoche im Rudolfshof, GRATIS Kinderskikurs (6 Tage!) – Preis: ab 772 Euro p. P.
„The Power of Zehn“
Jeden Samstag zahlen Kinder (1992–2004) nur 10 Euro für einen Tagesskipass auf dem Kitzsteinhorn!

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Cornelia Kensy
Imbachstraße 5
5710 Kaprun
+43-6547 -7183
mk Salzburg
Frau Nicole Kierer
Bergstrasse 11
+43-662-87 53 68-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Imbachstraße 5
5710 Kaprun