16.10.2014 - Erkenntnisse aus der Hirnforschung zeigen, dass bei Kaufentscheidungen die „Ratio“ nur eine Nebelrolle spielt. Entscheidend sind drei Urprogramme, die in ... mehr
19.04.2011 - Wie sich praxisorientierte Erkenntnisse der Gehirnforschung im Vertrieb und Verkauf zum Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung sowie zur Gestaltung von ... mehr
14.07.2010 - Unternehmen, die im Service glänzen, haben auch im Wettstreit um den Kunden meist die Nase vorn. Exzellenter Service setzt jedoch bestimmte ... mehr
22.01.2010 - „Verkaufsleiter gesucht!“ Ob die vakante Stelle nun im Unternehmen selbst ausgeschrieben wird oder das viel versprechende Stellenangebot in der Zeitung ... mehr
20.05.2009 - In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt es für Unternehmen darauf an, im Vertrieb Wachstums- und Veränderungschancen zu nutzen. Gefragt sind aber nicht ... mehr
17.01.2008 - Jedes Jahr investiert die deutsche Wirtschaft knapp 18 Milliarden Euro in die Weiterbildung. Ein Großteil davon fließt in die Fortbildung der Verkäufer. ... mehr