02.12.2013, 10:56
Feedbackstr
Feedbackstr erhält technisches Update - Neue Features stehen zur Verfügung
Mit neuen und effektiven Funktionen setzt Feedbackstr weitere Maßstäbe in der Online-Kundenbefragung. Funktionale Neuerungen im Feedback-Tool ...
zur Pressemitteilung
22.10.2013, 15:44
Feedbackstr
Net Promoter Score – Mit Feedbackstr die Kundenzufriedenheit messen
Die Frage nach Kundenzufriedenheit und der daraus resultierenden Weiterempfehlung des eigenen Geschäftes beschäftigt zahlreiche Unternehmen. Im Internet kann jeder auf ...
zur Pressemitteilung
02.10.2013, 14:33
Feedbackstr
Enterprise Feedback Management (EFM) – Mit Feedbackstr Kundenmeinungen im Unternehmen richtig nutzen
Enterprise Feedback Management (EFM) hilft Unternehmen, Meinungen direkt zu sammeln, Prozesse zu optimieren und dadurch die Kundenbindung und den Erfolg zu stärken. ... ...
zur Pressemitteilung