20.01.2009, 15:43
Duchstein, Schardt GbR
Online Relations – PR im Internet
Mainz - Mit den neuen Medien hat sich der Internet-Auftritt zum zentralen Bindeglied zwischen Unternehmen und Journalisten entwickelt. Wer an der Kommunikation mit den ...
zur Pressemitteilung
20.01.2009, 15:40
Duchstein, Schardt GbR
PR-Erfolg messen – Medienresonanzanalyse für Print- und Onlinemedien
Mainz - Return on Communication, Effizienzmessung und Ökonomisierung der PR – im Kampf um Budgets geht es zunehmend um die detaillierte Bezifferung des Beitrags, den ...
zur Pressemitteilung
20.01.2009, 15:37
Duchstein, Schardt GbR
Ohne Emotion wäre es nur eine Veranstaltung
Mainz - Live Kommunikation verbindet Menschen mit Unternehmen, Marken und Produkten. Professionelles Eventmanagement spielt für die interne und externe Kommunikation eine ...
zur Pressemitteilung
19.01.2009, 15:51
Duchstein, Schardt GbR
Öffentlichkeitsarbeit und PR im Mittelstand
Mainz - Auf die Frage, ob auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von PR und klassischer Öffentlichkeitsarbeit profitieren können, gibt es eine klare Antwort: Ja! Denn ...
zur Pressemitteilung