(PM) Hamburg, 12.05.2014 - Die Holi Concept GmbH in Berlin vergibt die komplette Medienarbeit rund um das „Holi Festival of Colours“ an public:news. Von Mai bis Oktober 2014 übernehmen die Kommunikationsspezialisten die PR-Betreuung für alle 14 Veranstaltungen in Deutschland und Österreich. Dazu zählen das externe Pressebüro, das Themenmanagement, die Journalistenbetreuung vor Ort, das Handling von Medienkooperationen und die Organisation von TV- und Print-Interviews.
Bei public:news zeichnet sich Friederike van der Laan im Team von Miriam Ahmad für die Medienarbeit verantwortlich. Dabei berichtet sie direkt an Maxim Derenko, Marketingleiter bei der Holi Concept GmbH, der bereits 2012 mit Geschäftsführer Max Riedel und Art Director Jasper Hellmann das indische Frühlingsfest erstmalig in Deutschland als neues Partyerlebnis etabliert hat.
Das „Holi Festival of Colours“ begeistert die Welt – bereits 300.000 Fans ließen sich im vergangenen Jahr in 25 Städten auf der ganzen Welt vom Farbrausch mitreißen. Die für 2014 geplanten 30 Veranstaltungen finden nicht nur in Deutschland statt – auch Städte wie London, Amsterdam, Nairobi, Dubai und Rom stehen auf dem Programm.