In Kooperation mit der Hanseatic Bank bietet notebooksbilliger.de seinen Kunden erstmals eine persönliche Kundenkarte. Mit dem Launch der notebooksbilliger.de Card führt der Onlineshop die Best-Preis-Garantie und versandkostenfreie Bestellungen ein.
(PM) Potsdam, 18.11.2009 - Potsdam, 18. November 2009 – Nach Einführung der Kreditkartenzahlung Anfang November 2009 erweitert notebooksbilliger.de in Zusammenarbeit mit der Hanseatic Bank das Serviceangebot für Kunden des Onlineshops. Ab sofort bietet Deutschlands größter Online-Händler für Notebooks*, Displays und PC-Hardware allen Interessierten eine persönliche Kundenkarte an. Im einzigartigen Design und mit Logo gebrandet, bietet die kostenfreie notebooksbilliger.de Card zahlreiche geldwerte Vorteile:
- Versandkostenfreie Bestellung bei Zahlung mit der Kundenkarte und Versand mit DHL
- Best-Preis-Garantie für alle innerhalb von 60 Tagen mit der Kundenkarte bezahlten Artikel
- viele attraktive Vergünstigungen und besondere Angebote für VISA Karteninhaber
- Keine Jahresgebühren und keine Kontoführungsgebühren
- Weltweit bargeldlos bezahlen an allen VISA-Akzeptanzstellen und im Internet
Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de, sieht die persönliche Kundenkarte hier in einer Reihe von sinnvollen Ergänzungen des Serviceangebots der vergangenen Monaten um Mobile Site, neuen Zahlungsmöglichkeiten, Garantie- und Schutzbrief-Paketen sowie Forumslaunch: „Mit ihren Vorteilen erfüllt die notebooksbilliger.de Card alle Anforderungen an ein flexibles, innovatives Zahlungsmittel und ist damit für unsere Kunden ein sehr attraktives Angebot.“
Erhältlich ist die notebooksbilliger.de Card im Online-Shop. Kunden des Händlers für Hard- und Software beantragen die Karte entweder während des Einkaufs oder sie bestellen unabhängig von einem Einkauf die Kundenkarte direkt im Shop.
Weitere Informationen zur notebooksbilliger.de Kundenkarte:
www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/kundenkarte