musiccard - auch Musik braucht Innovation!
![](/img/160x200/Pressemeldung/00021649/i/musiccard_lg_blk_72dpi.png)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
VANT Digital Innovations GmbH
Herr Julien Bien
Robert-Bosch-Str. 99
73457 Essingen
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
![](/_img/icon_homepage.gif)
ÜBER MUSICCARD
musiccard ist ein e-Value Produkt, dass beim Kauf über die Kasse aktiviert wird. Bei der POSA-Variante findet sich der individuelle Code auf der Rückseite der musiccard unter einem Rubbelfeld und bei der Pin on Receipt-Variante auf dem Kassen-Beleg. Mit musiccard erhält der Verbraucher Zugang zur immer neusten und beliebtesten Musik - und das mit einem erheblichen Preisvorteil von 50%. Dem Verbraucher werden, je nach Land, wöchentlich oder alle drei Wochen die neusten Musik-Produkte und Musik-Titel angeboten. Neben den neusten Alben findet der Verbraucher ebenso neue Sampler und das Produkt "15of50" vor, das aus den jeweils neusten und beliebtesten Top50 besteht. Der Verbraucher kann jeweils seine 15 Lieblingstitel selbst aussuchen. Nach dem Kauf gehören die erworbenen Musiktitel oder das erworbene Musik-Produkt vollumfänglich und ohne Einschränkung dem Verbraucher. Die Musik kann in bester Qualität, jeweils als MP3 Datei, einmalig auf den Computer heruntergeladen und wie gewohnt eingesetzt werden.
ÜBER VANT DIGITAL INNOVATIONS GMBH
VANT hat sich auf innovative Umsetzungen im Entertainment-Bereich spezialisiert. Das international ausgerichtete musiccard-Produkt, das als e-Value Lösung bei einer Vielzahl von Retailern, als Pin on Receipt und POSA-Variante, in diversen Ländern angeboten werden wird, gilt als optimaler, innovativer und überaus Preiswerter Zugang zum besten Unterhaltungscontent über den stationären Handel. In direkter Zusammenarbeit mit Handel und Unterhaltungsindustrie schaffen wir neue, spannende Möglichkeiten für die Verbraucher. musiccard ermöglicht den Preiswerten und zugleich innovativen Einkauf von Topaktuellen Musiktiteln und Musikprodukten. Als e-Value Konzept passt musiccard optimal in die heutige Zeit und erreicht die Verbraucher an idealer Stelle. musiccard ist ein zusätzlicher Absatzkanal im stationären Handel für die Musikindustrie. Durch die Anwendungen, wie der Smartphone-App für iOS und Android und der Apple-Watch- und iPad-App, ist die Musik immer dort, wo der Verbraucher ist.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/VANT-Digital-Innovations-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/21649.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/musiccard-auch-Musik-braucht-Innovation/pressemitteilung/90292.html