Bundesweite Werbeaktionen für e-masters Fachbetriebe und Markenpartner
(PM) Hannover, 08.07.2016 - Den Magazinen FOCUS und FOCUS MONEY lag im Juni (Ausgabe 25/2016) das Expertenheft „Meine Energiewende“ bei. Dieses wurde exklusiv an deren Abonnenten in einer Auflage von 222.000 Stück verteilt. In der FOCUS-Sonderbeilage erläutern Vertreter aus allen wichtigen Fachgebieten rund um Energie und Immobilien in einem Roundtable-Gespräch, welche Trends die Energiewende bestimmen. Mit e-masters war auch eine bedeutende Kooperation aus der Elektrobranche eingeladen, die speziell zur Thematik von Einsparmöglichkeiten durch moderne Elektrotechnik befragt wurde.
In der Sonderbeilage macht e-masters auf ihre Initiative „intelligent modernisieren“ und die beteiligten Markenpartner aufmerksam. Neben dem e-masters Logo auf dem Titel finden die Leser eine ganzseitige Anzeige auf der Umschlaginnenseite. Mit dieser reichweitenstarken Werbeaktion konnte die Kooperation Hausbesitzer ansprechen, die in den Erhalt und die Wertsteigerung ihrer Immobilie investieren wollen.
Und am Freitag, 8. Juli 2016, ist e-masters mit einer Anzeige im +3 Magazin (Auflage 300.000 Ex.) in der Süddeutschen Zeitung vertreten.