Das diesjährige Motto des priint:days 2010 lautet Mehrwert und bietet erneut ein informatives Forum für Prozessoptimierung, Effizienz, Automatisierung und Cross Channel Marketing.
(PM) Essen, 06.10.2010 - In Zeiten von globalem E-Commerce und weiter steigenden Nutzeranforderungen an Produktinformationen und deren Darstellung in verschiedensten Print- und Onlinemedien ist es für Unternehmen essentiell, Produktinformation zentral, medienneutral und mehrsprachig verfügbar zu machen. Als Partner der Werk-II Medien- & Informationsgesellschaft mbh informiert das Essener Softwareunternehmen infuniq systems GmbH daher rund um das Thema Product Information Management (PIM) und Crossmedia-Publishing. Zudem wird am Beispiel des Kunden duka AG die innovative Katalogerstellung auf Basis des PIM-Systems infuniq® präsentiert.
Interessierte Unternehmen können sich für die Veranstaltung auf der Werk-II Webseite für den priint:day unter folgender Internetadresse anmelden:
www.priint.net/de/partnertag-2010