e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaft für Digital Signage
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Lewis
Anne-Christin Giesen
![](/_img/icon_telephone.gif)
![](/_img/icon_envelope.gif)
ÜBER E-SPIRIT AG
e-Spirit versetzt Unternehmen jeder Branche in die Lage, ihren Content zu monetarisieren. Denn die CMS-Lösung FirstSpirit verbindet alle Systeme, Anwendungen, Daten und Inhalte, die für die Gestaltung begeisternder Kundenerlebnisse erforderlich sind, zu einem zentralen Content Experience Hub. Damit erhalten Unternehmen die notwendige Infrastruktur, mit der sie immer größer werdende Mengen an (personalisierten) Inhalten für immer mehr Kanäle und Touchpoints entlang der Customer Journey effizient bereitstellen können, um Kunden weltweit gezielt zu erreichen. Mit FirstSpirit, FirstSpirit Cloud und FirstSpirit CaaS bietet e-Spirit Anwendern vielfältige Möglichkeiten, die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation signifikant zu beschleunigen und digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit auszurollen. e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso Group und mit 16 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und den USA vertreten. Zu den Kunden gehören internationale Marken und Konzerne wie BASF, Bosch, Commerzbank, EDEKA, L’Oréal Luxe, MAN, Media-Saturn, thyssenkrupp und viele andere. www.e-Spirit.com
ÜBER SAMSUNG SDS
Samsung SDS ist ein globaler IT-Dienstleister, der über 32 Jahre lang seit seiner Gründung 1985 die koreanische IT-Industrie anführt. Durch Innovationen in der Informationstechnologie haben wir unseren Kunden den Weg für Wachstum und Geschäftsentwicklung geebnet und die Bereiche Datenverarbeitung, Systemintegration, IT-Services und aktuelle ICT-Dienstleistungen sinnvoll nutzbar gemacht. Samsung SDS ist auch der Motor für den Wachstum der Samsung Gruppe als alleiniger ICT-Dienstleistungs- und Lösungsanbieter, der Großprojekte einschließlich Systembetrieb, Beratung, Systemintegration, IT-Outsourcing und ICT-Infrastruktur für alle Konzerngesellschaften innerhalb der Samsung Gruppe durchführt. Nexshop Marketing ist eine Verkaufs- und Marketinglösung für den Handel, mit der Retailer die Beziehung zu ihren Kunden durch den Einsatz von Digital Signage und interaktiven Medien sowie Instore-Sensing und POS-Analytics optimal gestalten können. www.samsungsds.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.05.2017 | Verlässlich und regelkonform: godesys POS erhält Kassenzertifizierung von ...
http://perspektive-mittelstand.de/godesys-POS-erhaelt-Kassenzertifizierung-von-Audiocon-/pressemitteilung/93833.html
23.05.2017 | Glamour trifft Fairness: Design-Accessoires aus dem roten Teppich des ...
http://perspektive-mittelstand.de/Glamour-trifft-Fairness-Design-Accessoires-aus-dem-roten-Teppich-des-Deutschen-Filmpreises-fuer/pressemitteilung/93818.html
13.04.2017 | Wingie.de hebt ab: Schnellste online Suchmaschine für Billigflüge ...
http://perspektive-mittelstand.de/Wingiede-hebt-ab-Schnellste-online-Suchmaschine-fuer-Billigfluege-verdoppelt-Umsaetze-im-dritten/pressemitteilung/92906.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/LEWIS-Communications-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/22006.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/e-Spirit-und-Samsung-SDS-schliessen-Partnerschaft-fuer-Digital-Signage/pressemitteilung/92052.html