Begleitend zur aktuellen Produkteinführung für Tempo ice gestaltet die Münchner Kreativagentur eine groß angelegte Online-Kampagne.
(PM) München, 23.08.2010 - 23. August 2010. Die creativ orientierte münchner agentur, coma AG, ist erneut für die SCA Hygiene Products GmbH und ihre Marke Tempo aktiv. Neben der Sampling-Aktion auf tempo-web.de setzte die coma AG zur Produkteinführung des neuen Tempo ice eine Banner-Kampagne für den deutschen und österreichischen Markt sowohl konzeptionell als auch gestalterisch und technisch um. Tempo ice ist das erste Taschentuch, das eine einzigartige, eisige Citrusnote besitzt, die durch ihren natürlichen Duft beim Einatmen eine sanft kühlende Wirkung hat. Genau die richtige Erfrischung für zwischendurch an warmen Sommertagen im Büro, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim Familienausflug.
Dazu werden auf Websites und reichweitenstarken Online-Portalen wie t-online.de und web.de über vier Wochen Banner geschaltet, die auf erfrischende Art und Weise das neue Tempo-Produkt in Szene setzen. Hierzu liefert die coma AG nicht nur gängige Standardformate sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonder-Formate, wie z.B. auf prinz.de.