Agoda.de, Asiens globale Hotelbuchungsseite und Mitglied der an der Nasdaq notierten Priceline Gruppe (Nasdaq: PCLN), verkündete heute eine Partnerschaft mit dem europäischen Channel Manager Hotel Net Solutions.
(PM) Singapur, 16.09.2011 - Die in Deustchland ansässige Firma Hotel Net Solutions bietet Online-Inventarmanagement-Lösungen an und betreut zwischenzeitlich mehr als 250 Hotelkunden in ganz Europa. Als Folge der Partnerschaft haben diese Hotels numehr auch die Möglichkeit des schnellen und einfachen Zugangs zu agoda.de, um so ihre Zimmer weltweit und in insgesamt 37 Sprachen zu vermarkten.
Als vertrauenswürdige Marke speziell in Asien hochangesehen, hilft agoda.de seinen Partnerhotels bei der Erschließung ansonsten schwer erreichbarer – da nicht englisch sprechender – Kundensegmente. Partnerhotels werden über die agoda Seiten in zahlreichen europäischen und asiatischen Sprachen vermarktet. Das bedeutet für Hotels einerseits eine größere Reichweite, und andererseits für Kunden im asiatischen Raum unmittelbaren Zugang zu einer größeren Auswahl an Zimmern und Preisangeboten in ihrer jeweiligen Muttersprache.
Hotels, die sich zu einer Partnerschaft mit agoda.de entschließen, erhalten außerdem Zugang zum Yield Control System (YCS 3.0), einer speziell entwickelten Marketingsoftware. Die vielseitigen Funktionen von YCS 3.0 umfassen unter anderem einen Angebotsassistenten (Promotions Wizard), welcher es Hoteliers erlaubt, Sonderangebote einzustellen, um in umsatzschwachen Zeiten Buchungen zu generieren.
Robert Rosenstein, der Präsident von agoda.de, kommentierte: "Wir freuen uns auf unsere Partnerschaft mit Hotel Net Solutions, denn durch sie erschließt sich unser schnellwachsender, weltweiter Kundenstamm noch mehr Hotels überall in Europa.“
Weitere Informationen finden sich unter
www.agoda.de. Hotels, die an einer Partnerschaft mit agoda.de interessiert sind, können sich auf der Express Connect Webseite registrieren:
ycs.agoda.com/ .