Zertifikate für Kunden-Dialog-Profis
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ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Service Management Akademie
Herr Thomas Guttenberger
Bavariastraße 10
92637 Weiden
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ÜBER SERVICE MANAGEMENT AKADEMIE
Die Service Management Akademie wurde im Jahr 2009 von der Witt-Gruppe und der Samhammer AG in Weiden gegründet mit dem Ziel, engagierte Mitarbeiter aus der Region für weiterführende Aufgaben im Kundendialog zu qualifizieren. In enger Zusammenarbeit mit der Hochschule Mittweida – University of Applied Sciences – werden neben der grundlegenden Ausbildung zum Service Center Agent auch Einzeltrainings zum Kommunikations-Coach und Supervisor sowie weiterführende Studiengänge zum Teamleiter sowie Senior Agent angeboten. Die Service Management Akademie selbst ist von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) AZWV-Zertifiziert und damit hinsichtlich Förderungen über das Arbeitsamt ein anerkannter Bildungsträger.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations ![](/_img/permit/arrow_right_gray2.gif)
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Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.06.2014 | Qualifizierung contra Abwanderung - Gezieltes Angebot der Service ...
http://perspektive-mittelstand.de/Qualifizierung-contra-Abwanderung-Gezieltes-Angebot-der-Service-Management-Akademie-setzt-Zeichen/pressemitteilung/71055.html
21.02.2014 | Jubiläum im Zeichen des Kundendialogs - Service Management Akademie feiert ...
http://perspektive-mittelstand.de/Service-Management-Akademie-feiert-5-jaehriges-Bestehen/pressemitteilung/68391.html
21.11.2012 | Qualifizierung nah an der Praxis - Jahresprogramm 2013 der Service ...
http://perspektive-mittelstand.de/Jahresprogramm-2013-der-Service-Management-Akademie-/pressemitteilung/57871.html
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http://perspektive-mittelstand.de/Service-Management-Akademie/CorporateShowroom/Pressearchiv/13571.html
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