Mit Yellow Tomato hallt der SchneeKoppe-Ruf nun auch durchs ganze Netz.
(PM) Hamburg, 07.06.2011 - SchneeKoppe, einer der führenden Anbieter für gesunde Lebensmittel in Deutschland und Österreich, lässt das Online Marketing seiner E-Commerce-Aktivitäten ab sofort von Yellow Tomato optimieren. Dabei wird zunächst der Online-Shop von SchneeKoppe von Yellow Tomato auf Herz und Nieren geprüft, um so mit konkreten Maßnahmen wie optimierter Website Usability und Inhalten, Suchmaschinen-Keywords, Link- und URL-Struktur und vielem mehr den Shop bestmöglich zu platzieren. Zusätzlich wird Yellow Tomato das Suchmaschinen-Marketing (SEA) sowie Online Display Advertising und Affiliate-Marketing verantworten.
"Unser einzigartiges Sortiment natürlich funktionaler Ernährung soll noch präsenter in den Köpfen all derer werden, die sich gesund und bewusst ausgewogen ernähren. Diese Zielgruppen sind online einfach leichter zu aktivieren als über den Einzelhandel. Deshalb liegt unser Fokus aktuell auch verstärkt im Online-Bereich", erläutert Hendrik Oevel, Geschäftsführer der SchneeKoppe.
Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH, ergänzt: "Gerade im Bereich Online Marketing sind die Entwicklungen rasant – einmal installierte Online Marketing-Maßnahmen müssen immer wieder auf den Prüfstand gestellt und angepasst werden. Wir freuen uns sehr, dass wir das Traditionsunternehmen SchneeKoppe dabei unterstützen können."